Zitat von EL LOBOHallo Jörg Nein, DICH habe ich nicht gemeint. Ich habe dabei an ein Paar Spiegel in Kreuzform gedacht, ein Kreuz, welches International anerkanntes Hoheitsabzeichen der Bundeswehr und somit der Bundesrepublik-Deutschland ist. Gruß EL LOBO
da fallen mir auch spontan mindestens ein Dutzend guter Gründe ein um mir so was nie an mein Mopped zu schrauben ... aber ich muss ja auch nicht mit deinem Mopped fahren Das ist deine Entscheidung und wenn du meinst das sieht gut aus dann mach es doch.
mal ganz davon ab, das a) Hoheitszeichen der Bundesrepublik nicht international anerkannt sind oder anerkannt werden müssen sie sind es per Definition und b) du überhaupt nicht die Legitimation hast sie zu tragen (ich habe aber keine Ahnung ob es strafbar ist sie ohne Legitimation zu tragen), allerdings c) ein Spiegel in der Form dieser Zeichen nicht gleichbedeutend mit dem Zeichen ist.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
EL LOBO
(
gelöscht
)
#77 RE: Umfrage: Wer treibt sich alles im Forum rum...
Hallo Jörg Es wäre fatal für dein Imitsch, wenn dir NICHT spontan Gründe für,-oder gegen Etwas einfallen würden, schließlich nennt man dich hier den "GURU"
Was bekomme ich nun, da ich -wie mit dir vorab besprochen- für BMW gestimmt habe?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat @ Schotte: denk mal drüber nach was passiert, wenn jemand deine angebote auf prügel annehmen würde ....
Irgendwie kommst Du da nicht von los, wie? Anscheinden hast Du gar keine Vorstellung, wie beleidigend das für mich ist! Noch mal zum Mitmeißeln: Ich befürworte Gewalt keineswegs!
Zitat du bist nicht nur ein leichtgewicht, sondern (was mir ernsthaft leid tut) gebrechlich,
Gebrechlich? Aha - na wenn Dus sagst - dann hast Du natürlich (wie immer) Recht - und ich hab meine Ruhe!)
Zitat noch mindestens drei andere imaginäre volksgruppen hättest verprügeln wollen, hätte ich das hier im forum nie angesprochen.
Wen denn?? Hattest Du da eventuell einen übern Durst??? Alerdings schon ein kleiner Fortschrtt! Neuleich hattest Du mir ja noch unterstellt, ich würde hier ständig Prügel anbieten! Hier mal Deine Worte, aus bewußtem anderen Fred!
Zitat dass du immer wieder darüber redest handgreiflich zu werden,
Und das Du mich dann noch als Schwächling hinstellst, empfinde ich als ungeheuerliche Beleidigung! Hier mal Deine Worte dazu:
Zitat obwohl es offensichlich ist, das du gegen so ziehmlich jeden der über 15 und unter 70 Jahre alt ist den kürzeren ziehen würdest(und auch gegen manchen jenseitz dieser grenzen).
Nur um Dir hier mal was klarzumachen (und nicht etwa um anzugeben, ich hätte mir diese Erfahrungen gerne erspart!!!):
Ich habe die seltene Leistung vollbracht, mich aus ner Art Pflegeheim (da ist gewöhnlich Endstation!) nicht nur zurück ins Leben, sonder sogar wieder aufs Krad zu kämpfen! Dazu gehört sicherlich zehn mal mehr Kraft, Ausdauer und Kampfeswillen, als die meissten Mitmenschen aufbringen könnten!!
Und ich wünsche ausdrücklich niemnandem das er oder sie das auch ausprobieren muß!
Und überhaupt, ich habe echt keine Lust mehr, mich im Forum zu ärgern! Dazu bietet das echte Leben wahrhaftig genug Gelegenhaiten!
Schotte (der Euch noch viel Spaß wünscht!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sorry, aber es ist nun mal eine Tatsache, das du gerne darüber redest/schreibst, das du alle möglichen Leuten verprügeln willst ... weit mehr als jede andere Person die ich kenne. Es ist eine Tatsache, dass du hier im Forum und auch live vor Ort immer wieder darüber schreibst das du aus gesundheitlichen gründen nicht weit fahren kannst. In Quedlinburg warst du nicht in der Lage 100 Meter zu gehen und nachdem du dein Motorrad aufgebockt hast warst du völlig fertig und musstest dich erst einmal ausruhen. Das sind alles Tatsachen und keine Beleidigungen.
Ich will dich nicht beleidigen, ich will bloß das du mal darüber nachdenkst ob du im hier und jetzt lebst.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Sorry, aber es ist nun mal eine Tatsache, das du gerne darüber redest/schreibst, das du alle möglichen Leuten verprügeln willst ... weit mehr als jede andere Person die ich kenne.
Und ich hab Dich schon mehrmals aufgefordert, mir doch mal die entsprechenden Texte zu zeigen!
Auch wenn Du diesen Unsinn hier ständig wiederholst, wird das Ganze nicht wahrer!
Ja, ich habe mich über Leute, die mutwillig Kräder beschädigen aufgeregt! Aber von wegen hier ständig zu schreiben, das ich standig davon schreibe "andere verprügeln zu wollen", das ist (gelinde gesagt völliger Blödsinn!) So was laße ich mir nicht unterstellen!
Ich habe noch nie die Konfrontation gesucht, auch in früheren Zeit nicht! (glaubs oder laß es sein, das ist mir inzwischen auch schon Schnurz!)
Zitat Ich will dich nicht beleidigen,
Warum tust Dus dann?
So und nun ist hier Endstation für mich! Wenns keinen Spaß mehr macht, was soll das Ganze dann noch?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mensch,Schotte,beleidigt sein paßt nicht zu dir,da mußt du durch,hast das Andere ja auch geschafft!Wir brauchen dich hier im Forum,deine Beiträge wollen wir nicht vermissen,sei vernünftig und kämpf dich hier durch!!!Gruß Klaus
Zitat So und nun ist hier Endstation für mich! Wenns keinen Spaß mehr macht, was soll das Ganze dann noch?
Das muss doch nicht sein. In ähnlicher Lage habe ich einfach mal ne Weile im Forum pausiert. Die Lust im Forum weiter zu machen kam dann wieder von alleine. Mach halt mal ne Pause und fang dann wieder neu an. Nicht jeder hat so einen Biss wie unser Forumskroko. Den Kaiman bewundere ich manchmal für seine Standhaftigkeit.
wie gesagt, es ist nicht böse gemeint - letztes Jahr habe ich übrigens verbale Prügel von dir erhalten, weil ich dir den "Rat" gegeben habe einfach mal auf Motorrad zu steigen und zu kommen, als du geschrieben hast das du mal wieder nicht kommen kannst weil die treffen immer so weit weg sind ... da war ich unsensibel weil ich auf deine Gebrechen keine Rücksicht nehme - wie man es mach man ist immer der Arsch (wenn der andere es so will).
Zitat von EL LOBO Wer kämpft,.....kann verlieren. Wer NICHT kämpft, hat schon verloren
So ist es.
Manchmal gibt es eben Mißverständinisse, aber aus Bosheiten, Uneinsichtigkeiten usw usw.
Wie groß der Thriumpf der Urheber, wenn das zur Aufgabe und Resignation führte. ALso schlag ich mich mal ausnahmsweise nicht in die Büsche, sondern auf Deine Seite:
Ja, auch ich würde kommentarlos einen Vorsatzumwerfer meines Mopeds angreifen und erheblich beschädigen (wenn ich könnte). In reiner Notwehr natürlich, weil der Bösling nicht auf die Streife warten wollte. Genauso würde ich jedem Graffiti"künstler" bedauernd ein paar Fingerlein zertreten, würde ich ihn an meinem Eigentum stellen. Oder ihn mit seinem Spray füttern.Auch in Notwehr. Gleiches für Angreifer meiner Familie usw usw.
In einem weichgespülten Sozialheulsusenstaat kann es nicht schaden, auch mal Flagge zu zeigen.