Zitat von Kerzengesicht13 Ist man einmal net da... Pewe, bevor du was über Gehhilfen schreibst, lern erstmal mit deiner umzugehen! Geradeaus fahren kann jeder. Wir können uns ja mal ne Strecke vornehmen und ich zeig dir mal, was man so alles mit ner "Gehhilfe" machen kann. Aber kauf dir vorher ein Antidepressivum!
Fahrertalente hatte ich natürlich ausgenommen.......Ich, als Realist, würde keine 10 Cent auf mich wetten....
Zitat Fahrertalente hatte ich natürlich ausgenommen.......Ich, als Realist, würde keine 10 Cent auf mich wetten....
Auch mit talentierteren Fahrern hätt ich, bzw die MZ keine Probleme. Das Fahrwerk der TS Modelle ist über alle Zweifel erhaben, Reiskocher der 70er hatten auf der Hohensyburg damit zu kämpfen und bei der entsprechenden Strecke wird auch die W und andere neue Reiskocher es nicht leicht haben...obwohl 30 Jahre dazwischen liegen. Und das, obwohl die Schwinge nur in Gummis gelagert ist.
Jetzt hat der Jörg den Schotten anscheinend vergrault ... ... der war seit 24.6. nichtmehr(eingelockt?!) hier und antwortet auf keine PN.
Mensch Schotte, hab' dich nicht so?! Der Jörg ist ansich ein ganz netter, bloß manchmal hat der so komische Ansichten und findet nicht immer die richtigen Worte ... ... liegt sicher an dem merkwürdigen Motorrad, das hier alle fahren ...
Der Schotte muss doch regelmäßig mal zu Nachbehandlungen ins Krankenhaus - ich hoffe es ist so etwas und nicht etwa eine Forumsverdrossenheit - das wäre nämlich schade.