Je weiter man von ihm entfernt ist, desto größer sieht er aus. Nur wer sich ganz nah an ihn heran wagt, erkennt, dass er genauso groß ist wie jeder normale Mensch.
edit
da war CHEstrella schnella
ich habe da Bilder von pelegrino gesehen, da scheinen dann die Motorräder zu schrumpfen
Grüße Sukasta
▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
EL LOBO
(
gelöscht
)
#67 RE: Umfrage: Wer treibt sich alles im Forum rum...
Zitat von SchotteWieso? Ich war bis eben noch ganz lustig drauf! Aber lies doch einfach mal nach, was der Jörg mir da im "Rechte Symbolik" Fred so unterstellt! Wie würdest Du denn auf so was reagieren? Schotte
Diesen Beitrag habe ich bewußt nicht besucht, es nervt so schon, wie leichtfertig Einige hier mit dem Begriff "Nazi" umgehen und wie Andere selbst offizielle Hoheitszeichen in die "Rechte Ecke" stellen
Zitat offizielle Hoheitszeichen in die "Rechte Ecke" stellen
falls ich damit gemeint war, das mache ich nur mit "offizielle Hoheitszeichen" aus dem "duzendjährigem reich", wobei eigentlich auch nicht ... die stehen von alleine in der rechten Ecke, einfach weil das die "rechteste Zeit" der deutschen war, was sicher niemand ernsthaft bestreiten wird.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@ Schotte: denk mal drüber nach was passiert, wenn jemand deine angebote auf prügel annehmen würde ....
du bist nicht nur ein leichtgewicht, sondern (was mir ernsthaft leid tut) gebrechlich, sich zu prügeln ist für jemanden mit deinen gesundheitlichen Problemen sicher keine ernsthafte Option der auseindersetztung.
das es bei allen ernsthaften kampfsportarten Gewichtsklassen gibt ist übrigens auch kein zufall
wenn du nich in Quedlinburg neben motorradschupsern (die ja wie wir alle wissen zu Tausenden durch deutschlands Strassen ziehen) noch mindestens drei andere imaginäre volksgruppen hättest verprügeln wollen, hätte ich das hier im forum nie angesprochen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Die Beschilderung zum Modellflugplatz hab' ich in Gondsroth noch nicht gesehen!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
EL LOBO
(
gelöscht
)
#74 RE: Umfrage: Wer treibt sich alles im Forum rum...
Hallo Jörg Nein, DICH habe ich nicht gemeint. Ich habe dabei an ein Paar Spiegel in Kreuzform gedacht, ein Kreuz, welches International anerkanntes Hoheitsabzeichen der Bundeswehr und somit der Bundesrepublik-Deutschland ist.