Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat ...die Leute mitten auf den Kopf zu treffen... --------------------------------------------------------------------------------
Mach' ich in Vertretung für den Schotten - der darf das ja nicht ...
pelegrino,
Oh Tausend Dank Pele - Du bist soooo gut zu mir! Und so selbstlos - und dabei der Gefahr flugs zur Achse des Bösen zugerechnet zu werden, glatt die Stirn bietend ...
Und ich glaube auch zu wissen, warum der PeWe gestern den ganzen Tag zu Hause war: es war der tag des offenen Gartens!
x ich habe neben der W noch ein oder mehrere Motorräder (da bin ich nicht der einzige) x ich bin oder war Honda Fahrer (und auch da bin ich nicht alleine - die ganzen Clubbis und XBRs alleine reichen vielleicht schon aus um alles andere hier was es an zweitmöppis gibt zu übertrumpfen) x ich ärgere mich manchmal/selten im Forum
dann noch diese ungewissheit: bin oder war ich BMW/Harley fahrer nur weil ich schon mal eine gefahren bin aber nie eine besessen habe?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von SerpelWas ist das bloß für eine Scheiß-Forensoftware. Da kann man ja tatsächlich nur einmal abstimmen! Gruß Serpel, der gerade nochmals für BMW stimmen wollte
ja natürlich nur einmal und das ist auch gut so ... allerdings hättest du bei diesem einem mal mehrere punkte abhaken können - Merke: Radiobuton (rund) = jeder nur ein Kreuz eckige Kästen = mehrere Antworten Möglich (ist aber nicht nur hier im Forum so, sondern im ganzen Internet und auch in sonstigen Computerbereichen und inzwischen sogar in der komplett analogen Wellt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...die Leute mitten auf den Kopf zu treffen... -------------------------------------------------------------------------------- Mach' ich in Vertretung für den Schotten - der darf das ja nicht ... pelegrino,
Oh Tausend Dank Pele - Du bist soooo gut zu mir!
dürfen darf jeder (nein eigntlich ja ehr keiner, weil ist ja laut STGB verboten) ... der unterschied ist nur das man dem Pelegrino das auch abkaufen könnte (es sei den mann kennt ihn und weiß das das ein ganz lieber ist der sowas nie machen würde). ich meine jetzt rein vom Körperbau her - wenn ein da schwinger einschlägt müsste man in der tat davon ausgehen das da auf der andern seite eine deutlich wahrnehmbare wirkung erziehlt wird.