Pssst, wenn man nun eine W besitzt, dann muß man sie doch nicht zwangsläufig auch fahren, oder?!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von PeWeSerpel, nur wegen Dir hab ich BMW aufgenommen und du machst mich jetzt noch an ...
Das ist sehr aufmerksam von Dir, PeWe, aber so wie ’s aussieht, bin (war ) ich bei weitem nicht der einzige BMW-Fahrer hier im Forum. Die BMW-Fahrer bilden immerhin die zweitstärkste Fraktion im Forum.
Na, ich weiß nicht - bei diesen vielen böswilligen Unterstellungen hier :
2. Ich habe mehrere W's zur Verfügung... 3. Ich habe keine W... 4. Ich Ich hatte mal eine W und fahre jetzt was anderes... 5. Ich bin oder war SR500 Fahrer... 6. Ich bin oder war BMW Fahrer... 7. Ich bin oder war Harley Fahrer... 8. Ich bin oder war Guzzi Fahrer... 9. Ich will noch BMW Fahrer werden... 10. Ich will noch Harley Fahrer werden... 11. Ich will noch Guzzi Fahrer werden... 12. Ich habe gar kein Motorrad... 14. Ich ärgere mit oft im Forum...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
"Sorge dich mehr um deine BMW als um Ihren Ruf, denn deine BMW ist ein gutes und treues Motorrad, während Ihr Ruf nur das ist, was andere von Ihr denken".
Gruß EL LOBO (R 80 GS = Das beste Krad, das ich je hatte)
Wenns nach dem Ruf geht ist ne BMW doch DAS Motorrad, oder? Ich finde sie halt nicht gut. So what?
Und falls einer fragt waum weil doch alles begründet werden muß hier
-Der Boxermotor ist lahm, vibriert wie sau und sieht komisch aus -das Fahrwerk ist vielleicht erste Sahne, aber mir fehlt die Rückmeldung. -sie sehen kacke aus und bei mir fängt Motorradfahren beim HABEN-WILL-REFLEX an. Und die BMW-s will ich nicht haben. -Die Getriebe sind ein schlechter witz. So schlecht ließ sich meine Honda nach 230.000km noch nicht schalten. -der Preis ist für die gebotene Leistung inakzeptabel. Da gibt es schönere Motorräder für die mehr können.
Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht alt genug für ne BMW.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....