Vielleicht besser ... (aber ich muß mir ja jetzt ganz genau überlegen, was ich schreibe, sonst muß ich mir wieder unangemessene Gewalttätigkeit unterstellen lassen .... )
Zitat Schotte, hier gehts um Motorräder, nicht um Gehhilfen...
Ketzer .... lästerlicher!!!
Und wie ists denn mit der Rotax-500-er MZ??? Ist ja fast ne SR ....nur schneller ... (und schicker natürlich ... )
Schotte (nu aber schleunigst weg ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na ja schneller vielleicht aber schicker ???
Na was gibts denn da zu überlegen...
Zitat Langweiliger Sonntag!
Siehste! Mit einer MZ wirds nie langweilig! (auerdem renne Dir die Frauen in Scharen hinterher ... ) Aber Du wolltest meine schicke Emma ja nicht geliehen haben ... damals beim W-Treffen ... und nun, da ich Dein wahres Gesicht kenne - steigen natürlich die Preise enorm an ...
So nun schwinge ich mich aber auf die Weh - sonst komme ich nacher wieder den hopsenden Rehen in die Quere ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWeJa, ich könnte noch nicht mal meinen neusten Umbau vom Samstag ausprobieren und im Garten ist alles nass... Langweiliger Sonntag! Grüße PeWe
Ach, PeWe, Du bist schon goldisch...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
EL LOBO
(
gelöscht
)
#12 RE: Umfrage: Wer treibt sich alles im Forum rum...
An die HONDA und allgemeinen YAMAHA-Fahrer hat PeWe auch nicht gedacht Und an die W-Fahrer, welche die regionalen Treff's und Touren besuchen, auch nicht. Für mich blieben da nur zwei Punkte zum ankreuzen.
@ PeWe Bei Euch hat das heute geregnet? Da habe ich hier garnix von gemerkt.