Absolut. Und nicht nur das, ich finde es bewundernswert, zumal ja nicht irgendein potenter Motor hinzugekauft wird um drumrum ein Edelbike zu schmeiden (wie Bimota, Vyrus etc.), sondern wirklich ein gänzlich neues Motorrad und dazu auch noch mit einem im Motorradbau noch nie dagewesenen Motor entstanden ist. Daher wünsche ich den Jungs allen Erfolg.
Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden. Also ich würde meine Uhren sicher bei Aldi kaufen, wenn ich denn welche bräuchte. Eine Uhr ist in der Regel nichts, was mich sonderlich emotional berührt. Obwohl es Uhren gibt, die mir sehr gut gefallen und dann meist auch ziemlich teuer sind. Aber dafür würde ich kein Geld ausgeben wollen - für eine besonderes Motorrad schon.
Soll heißen, daß 200 € nicht wirklich teuer für eine Uhr ist. Nicht, daß ich so viel heutzutage noch ausgeben würde. dazu habe ich zu viele "Taschenuhren" am Mann.
na die horex als spekulationsobjekt sehen, ich kann mir vorstellen das die macher sowas im hinterkopf haben, was aber auf grund des fehlenden nachwuchses kaum realisierbar sein wird, zumal es ja eine zeit lang bei den harletten auch so war... jeder zahnwalt hatte eine im stall, plötzlich gab es was anderes wo man sein geld gewinnbringender parken konnte, da war der preisverfall heftig, auch wenn die dinger immer noch geld kosten...
heute einen klassiker kaufen der bezahlbar ist ist nicht so einfach... mit glück oder durch zufall passiert das schon mal, aber sonst... wer sucht findet eh nur selten was...
gas
markus gefällt die horex immer noch nicht so ganz... und koblenz bzw karlsruhe sind mir eh zu weit
Zitat von Falcone im Beitrag #318Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden....
ich auch nicht, aber das hier
Zitat von Falcone im Beitrag #318 ... ich würde meine Uhren sicher bei Aldi kaufen, ...
auch nicht. Ich trage eine Uhr, und die schon ziemlich lange, ca. 30 Jahre. Die ist allerdings nicht von Aldi (gab es damals noch nicht, Aldiuhren). Diese Modetrends, die Uhr passend zum Hemd oder was weiß ich wozu zu tragen, sind mir völlig unverständlich.
Beamte sind ja auch etwas konservativ und pünktlich. Da muss das so sein.
Als ich mich seinerzeit entjobbt habe, habe ich meine Armbanduhr in die Schublade verbannt. Und da das schon eine quarzige war, ist jetzt die Batterie leer. Aber ich habe vor zwei Jahren eine Reisewecker im Uhrenfachgeschäft Albrecht gekauft.
Zitat von Falcone im Beitrag #322...Als ich mich seinerzeit entjobbt habe, habe ich meine Armbanduhr in die Schublade verbannt. Und da das schon eine quarzige war, ist jetzt die Batterie leer. Aber ich habe vor zwei Jahren eine Reisewecker im Uhrenfachgeschäft Albrecht gekauft.
Zitat von woolf im Beitrag #319Soll heißen, daß 200 € nicht wirklich teuer für eine Uhr ist. Nicht, daß ich so viel heutzutage noch ausgeben würde. dazu habe ich zu viele "Taschenuhren" am Mann.
Falsch gelesen !
Einmal gucken 200 EUR !
Die Uhr selbst natürlich ab 10.000 EUR aufwärts.
Ich lebe fast ohne Uhr, hab mal vor 25 Jahren ein Quietscheührchen bei Kaufhof elite sports gekauft. Die tut immer noch und weckt mich jeden Morgen zuverlässig (wenn ich es brauche). Am Arm hab ich sowas nicht - würde mich auch stören.
Was mich richtig nervt, ist, wenn Uhren falsch gehen. Entweder richtig oder gar nicht. Mein Leihhandy z.B. hat ne Uhr, die geht dermaßen nach . . . versteh ich nicht, sowas können die Hersteller doch heute.
Ich muss sagen, es freut mich, dass die bei Horex wohl doch gewisse Erfolge verzeichnen können. Hoffentlich halten sie durch und verschwinden nicht so schnell wieder vom Markt.