Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 37.380 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 52
Caboose Offline




Beiträge: 12.259

01.09.2014 19:57
#361 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Es darf nur stark bezweifelt werden, dass
noch genügend Geld für das ,Drehen an den
Stellschrauben' vorhanden ist.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

01.09.2014 22:54
#362 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

....und dass für die Zukunft genug Käufer da sind....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

01.09.2014 23:57
#363 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Kürzlich war ich am Aartalsee , da gab es Probefahrten mit den verschiedenen Horexmodellen . Leider fing es an zu regnen als ich an der Reihe war und die Horexleute wollten
warten bis die Straßen wieder trocken sind . Da ich keine Lust zum warten hatte , habe ich mich verabschiedet. Mir wurde sofort vom Geschäftsführer eine Visitenkarte
mit der Bemerkung überreicht ich könne jederzeit gerne zu einer Probefahrt im Laden vorbeikommen. Vor einer Woche bekam ich ein Schreiben von Horex indem man mir
Vorführer zu Sonderkonditionen offerierte. Eigentlich schade das ich so ungeduldig war. Vielleicht war es die letzte Gelegenheit. Die Leute die probegefahren sind waren
begeistert . Ob deshalb jedoch jemand über 20TSD Euro hinlegt ist fraglich. Auf jeden Fall sieht das Teil wesentlich besser aus , als im Prospekt und man sitzt richtig gut.
Aber für das Geld gibt es auch eine W800 eine Monster sowie noch eine Street Triple obendrauf . Scheißegal ich fahre W und das ist auch gut so. Basta.

Caboose Offline




Beiträge: 12.259

01.09.2014 23:57
#364 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Denen hat schon BMW mit seiner Sechszylindermühle
zu viele Käufer weggenommen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.09.2014 09:38
#365 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Ich drücke den Horex-Leuten die Daumen, dass das eine nur der Rechtslage geschuldete Umstrukturierung ist. Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier Leute am Werk sind, die die Marke nur zum Geldmachen ins Leben gerufen haben. Da steckte schon Herzblut drin. Und das Motorrad ist zwar ein Luxusteil, das sicher niemand braucht - aber wer "braucht" heute schon ein Motorrad? Mir hat sie jedenfalls gut gefallen, ich wäre durchaus ein potentieller Kunde.
30 Kilo leichter wäre halt schön ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2014 09:41
#366 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #365
... ich wäre durchaus ein potentieller Kunde.
30 Kilo leichter wäre halt schön ...



Da hast du in Irland aber ganz schön zugeschlagen....

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.09.2014 09:42
#367 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Blödbommeline.

Sieh du erst mal zu, dass du die bunte Farbe wieder aus deinem Bein kriegst!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2014 10:20
#368 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #367
Blödbommeline.

Sieh du erst mal zu, dass du die bunte Farbe wieder aus deinem Bein kriegst!


Das geht von gaaanz alleine, braucht nur seine Zeit und geht viel schneller, als 30 Kilo los zu werden!



Grüße
Brundi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

02.09.2014 10:30
#369 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #365
... 30 Kilo leichter wäre halt schön ...


Schlachtwerk - da schmelzen die Kilos ...

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.09.2014 11:28
#370 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Oooch, das kann ich auch. Sowohl bei mir als auch beim Mopped.
3 Kilo sind schon wieder weg. Bei mir.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

02.09.2014 11:33
#371 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #370
..3 Kilo sind schon wieder weg. Bei mir.


Badewanne oder Flex?

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

02.09.2014 20:14
#372 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #369
Zitat von Falcone im Beitrag #365
... 30 Kilo leichter wäre halt schön ...


Schlachtwerk - da schmelzen die Kilos ...


Wen denn , Maddin oder Horex ?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.09.2014 20:20
#373 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Moin auch

ich denke, daß der ungewöhnliche Motor einfach nicht gereicht hat.
Zumal die angekündigte Kompressor Variante nicht gekommen ist.
Das ganze Moped hätte spektakulärer sein müssen, um Erfolg zu haben.

Grüße
Ulf

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

02.09.2014 20:28
#374 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Ich find's trotzdem toll, dass jemand wie Clemens Neese den Mut hatte, (s)einen Traum zu erfüllen.
Und es wäre trotz allem sehr schade, wenn das nun wirklich das Ende wäre. Zu kurzer Atem, zu wenig Geld?

Wenn jetzt ein "strukturierter Verkaufsprozeß" für Horex angekündigt wird, verheißt das nix allzu Gutes...

Oder Ulf kauft den Laden für einen Euro und macht 2,4l-V6-Horexe draus.

Gruß Ray Lomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

02.09.2014 20:33
#375 RE: Fahrbericht Horex VR6 Antworten

Zitat
Zu kurzer Atem, zu wenig Geld?



die haben halt wie heutzutage üblich
mehr ausgegeben wie eingenommen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 52
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz