Zitat von iMacKommt denn jetzt einer von den Südstaatlern noch zum Treffen am Achenpass oder muss ich alleine fahren...
Sorry Eimi, ich ziehe mich auf meinen Seniorenstatus zurück und mach - meteorologisch bedingt - einen auf Weichei. Mich hats heuer schon genügend zugeschifft und ich möcht nun endlich sehen wers länger aushält: Der Petrus an seinem Pissbecken oder ich in meinen vier Wänden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
So Leute, werde jetzt zur Feier des Abends noch schnell am Stilfser Joch rekognoszieren gehen - ob man das den deutschen Kollegen nächste Woche auch zumuten kann. Inzwischen ist nämlich auch die Ostrampe offen ...
Wegen der Wetterprognose und auf Empfehlung eines Freundes werde ich morgen, nachdem ich mit dem Auto bis ins Allgäu gefahren bin, mit dem Moto über den Brenner bis Region Bozen fahren. Dort werde ich mich irgendwo einquartieren, Donnerstag rumdüsen und - sofern das Quartier annehmbar ist - dort auch eine zweite Nacht verbringen. Am Freitag werde ich dann über Pelegrino und Grappa an den Gardasee kommen. Ich freu mich!!