Wie auf dem Treffen schon kurz angerissen, wird es nicht möglich sein, eine gemeinsame Anfahrt an den Garda See zu organisieren, weil einige kurzfristig anreisen (müssen) und andere sich etwas mehr Zeit lassen können.
Es gibt so nach erstem Informationsaustausch zwei Gruppen (Hessenfraktion und Norbert mit Falcone), die eine Route über die Bodenseeregion wählen werden.
Ich - als Nordlicht mit zu wenig Zeit - komme Freitag morgen in München-Ost mit dem Autoreiszug an. Gibt es da eventuell noch Mitfahrer, die mir den Weg über die Alpen bis zum Gardasee versüßen könnten?
ich hatte eh vor schon Mittwoch früh hier los zu fahren um dann so bis ca. Kempten--Füssen zu kommen ! so wie es momentan ausschaut fährt Paul und Skinny da jetzt wohl auch mit ! CHEstrella hatte einen Übernachtungstipp in Nesselwang hier ein gestellt wo ich mal anrufen werde !! Donnerstag möchte ich dann bis ca. nordwestlich Gardasee fahren um Freitag morgen nur noch 2-3Std. zum Ziel zu haben !! mein Plan halt.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Je nach Lust, Zeit und Wetterlage können da noch zusätzliche Kurven hinzu kommen oder auch ein paar Autobahnkilometer eingefügt werden um Strecke zu machen.
Am Sonntag dann auf leicht abgewandeltem Weg mehr oder weniger wieder direkt zurück.
Mittwoch los und bis Nesselwang klingt schon mal sehr gut.
Danach würde ich aber gerne Richtung Dolomiten, um freitags von Nordost zum Gardasee vorzustoßen. Ich habe aber auch mehr Zeit wie der Hobby, weil ich nicht unbedingt zum Anpfiff 13:30 vor der Glotze sein muß
Ne günstige Ü.nachtung muß ich in den Dolomiten aber noch ausbaldowern. edith: Falcones Übernachtungsvorschlag "Pension Elisabeth" für 34€ könnte man schon mal ins Auge fassen. Liegt günstig. Die Restetappe zum Gardasee müßte dann pi x Daumen 200km betragen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich komme am Mittwoch ab 9:00 Uhr hier im Westen los und fahre mit der Dose und der W im Kofferraum etwa bis Kempten Füssen. Je nach dem wie ich dann drauf bin, fahre ich noch am Mittwoch ein Stück nach Osten. Donnerstag nehme ich den Gerlos und den Gotthard unter die Reifen. Freitag tummle ich mich in den Dolos und komme dann über Asagio nach Lazise. Sonntag werde ich dann wieder aufbrechen. Stilfser, Umbrai und Sarmtal und Timmelsjoch sind Pflicht, alles andere werde ich dann sehen. Montag abend muß ich wieder am Auto und Dienstag um 15:00 Uhr wieder hier im Westen sein. Ich freue mich auf Euch alle! Gruß Buffalo-Bernd
Zitat Mittwoch los und bis Nesselwang klingt schon mal sehr gut.
da habe ich auch für uns drei gebucht !! siehe PM...
ich habe vor am Donnerstagmorgen von Nesselwang aus über: Fallmühe Haller Ehenbichl Bergwang Namlos Elmen Hahntennjoch Imst Piller Fliess Pfunds Nauders Müstair Umbrailpass Bormio Santa Caterina Valfurva Ponte Di Legno
so für die Analogen ohne Navi jetzt...
Nordwestlich Richtung Lago zu fahren !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat komme Freitag morgen in München-Ost mit dem Autoreiszug an.
Sollte ich am Fr. genitalien fahren, hole ich dich gern am Obstbahnhof ab, so dass wir unterwex auf Tom und Christa stoßen können (??). Müsste man noch vereinbaren bis dahin.
Sollte ich schon am Mi./Do. genitalien abhauen, schlage ich mich zum "Schattensuchenden" nordöstlich des Gardasees durch.
Sollte beides nicht zutreffen, dann schneit es. Oder es kommt noch schlimmer: Arbeit.
(Irgendwo hat jemand nach der Excel-Liste gefragt - 'Martina' und 'Christian' stehen jedenfalls noch nicht drin. Ich selbst hab mich wegen der Unwägbarkeiten in meiner Terminplanung nicht eingetragen - werd schon was finden, aber hier sollten sich Fixgäste schon mal einrichten können, ohne dass Übersetzungsbauchaufschwünge von Nöten sind: http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0...A0X1Nmc1E&hl=en)
Unser Schlauschwammerl Paule musste sich wohl auch erst in die Liste "vermitteln" lassen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich hab den Eindruck, dass da nicht so richtige Anfahrt-Gemeinschaften entstehen. Ich werd beizeiten meine voraussichtlichen Hotels posten, die können dann ja ggf. auch angesteuert werden.