Habsch grad im Radio gehört. Alle Jahre wieder ... Hat jemand Lust? Viele Moppeds gucken Vielleicht Inga Rumpf im Michel hören? Auf der gesperrten A7 nach Kaltenkirchen bratzen verbotenerweise am Grünstreifen Konvoi gucken In Kaltenkirchen Massenparty (wer's mag ...)
Da ist was dran! Der Start nach dem Gottesdienst ist ätzend. Die meisten Kradler starten ihre Moppeds bereits eine Viertelstunde, bevor's dann wirklich losgeht. Höllengestank! Zweeedaggdä sind leider auch dabei. Aber es gibt auch Feines zu sehen. Das muss man halt in der Masse finden. An sich hasse ich Massenaufläufe. Aber die Massen von Moppeds guck ich mir gern an. Und dann noch mal in Ruhe in Kaltenkirchen. Schaumerma ...
Hatte im Herbst Karten für ein Konzert in "Irgendwo an´ne Ostsee", das dann abgesagt wurde. Das letzte Mal habe ich die Guteste 1984 gesehen. Da ist man dann auf turkey.
... die ganzen Moppedchristen fahren hier vor der Haustür lang - jetzt die ganze Zeit vereinzelt um da hin zu kommen - später im Pulk um da wieder weg zu kommen
Es war Klasse! Predigt, Inga (Super Klasse ) die Mucke vor'm Michel (Böttger an den Tasten) bloß das Gezuckel raus aus der Stadt und auf der Bahn ... Zurück gings dann gaaanz lauschig auf meiner Hausstrecke. Basst scho ...