Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Mumpitz Offline




Beiträge: 100

04.06.2010 17:01
Sonntagstour im NordWesten Antworten

Mumpitz lädt ein:

Liebe W-Freunde, nachdem ich jetzt schon etwas über 3 Jahre im Forum bin, will ich euch endlich mein Umfeld in der Grafschaft Bentheim und im Emsland zeigen. Deshalb lade ich alle Interessierten im NordWesten ein, am Sonntag, dem 13.Juni sich mit mir in Gildehaus bei Bentheim auf dem sonntäglichen Klassiker-Treffen an der Ostmühle zu treffen. Um 11:30 können wir dann vom letzten Ausläufer des Teutoburger Waldes Richtung Nordhorn starten und in Overijssel in den Niederlanden die Lattroper Windmühle besuchen. Weiter geht's auf kleinen Sträßchen nach Itterbeck (hier starten seit Jahren die dt. Enduro-Meisterschaften) - Endmoränenhügel - und danach abwärts ins ehemalige Bourtanger Moor, wo man vielleicht zu Mittag einkehren kann. Über die schlechteste Asphalt-Straße Deutschlands erreicht man Wiedervernässungsflächen des Moors und kommt danach in der Nähe von Lingen ins Emstal. Für diejenigen, die aus Süden kommen würde dann noch bis Emsbüren zur A31 geführt.
Besonders eingeladen sind die W-Freunde aus dem Ruhrgebiet, die bereits nach 50 Minuten Fahrt über die A31 meiner Routenbeschreibung nach Gildehaus folgen können. Leute aus Richtung Diepholz, Bremen, Oldenburg und Ostfriesland würden mich am besten schon in Lingen treffen, so dass wir dann gemeinsam nach Gildehaus fahren können.
Eigentlich könnte diese Fahrt ja schon am 6. Juni starten, aber dafür wird es ja wohl zu spät sei, und am 13. Juni sollten wir das nur tun, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht.
Also bitte melden, wer Lust hat mitzufahren, ich freue mich über jeden W-Fahrer und den unvergleichlichen Sound, der dann den NordWesten veredelt.

Alles Gute aus dem Emsland von

Gerd

In der Ruhe liegt die Kraft

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.06.2010 20:38
#2 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Das finde ich gut: Endlich wieder jemand, der nicht "Man müsste mal..." und "Wir sollten vielleicht..." stöhnt. Klasse! Nägel mit Köppen! Nur Mt!

Ich werde zwar nicht dabei sein, wünsche aber viel Spaß!!!

Buffalo-Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.06.2010 09:59
#3 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Gute Idee, nur entwas knapp angekündigt.
Mal schauen ob ich mich da noch freimachen kann.

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.06.2010 10:03
#4 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Zitat
Mal schauen ob ich mich da noch freimachen kann.


Wie jetzt? ist das ne oben ohne Tour?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.06.2010 10:11
#5 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Nee, aber ich muß unterwegs doch tanken.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

07.06.2010 23:24
#6 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Moin,
schade, am WE ist schon Bockhorn, ist leider fest eingeplant. Viel Spaß trockenes Wetter.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

11.06.2010 08:22
#7 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Das Wetter verspricht ja gut zu werden, aber die kleinere Schwester des Patenkindes hat einen Ballettauftritt, die wäre tot unglücklich wenn ich nicht käme. Schade, aber der Gedanke an eine Träne hat mich überzeugt.
Beim nächsten mal gerne.

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Mumpitz Offline




Beiträge: 100

13.06.2010 08:40
#8 RE: Sonntagstour im NordWesten Antworten

Bislang hat sich niemand für die Tour angemeldet, deshalb werde ich heute auch nicht in Gildehaus sein. Vielleicht besteht ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Interesse an dieser Sonntagstour.

Alles Gute aus dem Emsland von Gerd



In der Ruhe liegt die Kraft

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz