Könnt ihr bitte die Küstenstrasse von Torri del Benaco nach Lazise unter die Lupe nehmen, ob da noch Strassenausbesserungsarbeiten getätigt werden? Bei meinem Besuch da unten waren die Werker fleißig zugange und wir mußten ewig warten bis die Mann-zu-Mann-Handy-Kellen-grün-rot-Regelung freie Fahrt gab .
Ich würde nämlich am Sonntag gerne die Fähre Torri - Maderno um 11:50 Uhr nehmen, dann bleibt für die Interessierten noch genügend Zeit, das Stilfser Joch erst runter und dann wieder rauf zu fahren. Die Südumfahrung ist eine einzige Qual
Ich kann mich noch genau daran erinnern: Als in den 80ern die Pauschalreisen aufkamen (Neckermann auf Malle und so) sind mehrere Bekannte von mir nach der Buchung im Reisebüro an einem darauffolgenden Sonntag Nachmittage z.B. nach Frankfurt zum Flughafen gefahren, einfach um mal zu testen ob sie den dann auch am viel späteren Abreisetag finden würden, wo die Parkplätze sind uswusf
Selbst testen ist immer gut! Aber um diesen Test beneide ich dich nicht. Mir reichts schon, wenn ich mal das Westufer bis Sirmione runterfahren muss. Und der Rest ist auch nicht besser. Die Fähre macht schon Sinn! Hab ich vor zwei Wochen genommen, allerdings mit'm Radl.
Zitat Im Gegensatz zu Dir habe ich das selbst getestet und mich nicht auf das Geschwätz anderer verlassen
ich bin schon oft da unten lang !! nur halt die letzten 15 Jahre nicht mehr und da die Autos in Italien garantiert auch immer mehr werden kann ich mir das ausrechnen wie es da zur Zeit abgeht... aber ab ca. 15Uhr45 am Sonntag sind die Straßen garantiert sehr sehr wenig befahren !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Der Eimi kommt Freitag, um 7:26 Uhr in München-Ost an.
Schlage vor, dass wir uns um 09:30 am Grenzübergang Achenpass treffen. Da kann man - falls gewartet werden muss - einen Kaffee trinken.
Den blauen SALZBURG-Schildern folgen - A8 bis Holzkirchen - Gmund - Rottach - Achenpass = 75km Stadtauswärts wird da am Freitag morgen kaum Verkehr sein.
Bleibi, Duck und wer auch immer können da auch dazustoßen.