Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
iMac Offline



Beiträge: 754

02.06.2010 10:25
#46 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von srtom

Zitat
iMac ... kommt Freitag morgen in München-Ost mit dem Autoreiszug an


Wann genau
So wie es aussieht starten wir auch am Feitag Morgen und können zusammen gen Süden ziehen




Der Eimi kommt Freitag, um 7:26 Uhr in München-Ost an.

Das wär natürlich suuuupii, wenn wir zusammen fahren!!!

@SRTom kannste mir mal deine Adresse per pm schicken, da ich so langsam meine Reisevorbereitungen auch für die Leizach beginnen muss (Zelt versenden)

Grüße

Rainer

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.06.2010 11:27
#47 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

An die Freitag früher Anreiser:

Könnt ihr bitte die Küstenstrasse von Torri del Benaco nach Lazise unter die Lupe nehmen, ob da noch Strassenausbesserungsarbeiten getätigt werden? Bei meinem Besuch da unten waren die Werker fleißig zugange und wir mußten ewig warten bis die Mann-zu-Mann-Handy-Kellen-grün-rot-Regelung freie Fahrt gab .

Ich würde nämlich am Sonntag gerne die Fähre Torri - Maderno um 11:50 Uhr nehmen, dann bleibt für die Interessierten noch genügend Zeit, das Stilfser Joch erst runter und dann wieder rauf zu fahren. Die Südumfahrung ist eine einzige Qual




Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

02.06.2010 15:29
#48 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Die Südumfahrung ist eine einzige Qual



auch schon gemerkt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.06.2010 16:27
#49 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Hobby
...auch schon gemerkt...



Im Gegensatz zu Dir habe ich das selbst getestet und mich nicht auf das Geschwätz anderer verlassen

Axel

-

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.06.2010 18:16
#50 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
... habe ich das selbst getestet ...


Ich kann mich noch genau daran erinnern:
Als in den 80ern die Pauschalreisen aufkamen (Neckermann auf Malle und so) sind mehrere Bekannte von
mir nach der Buchung im Reisebüro an einem darauffolgenden Sonntag Nachmittage z.B. nach Frankfurt zum Flughafen gefahren,
einfach um mal zu testen ob sie den dann auch am viel späteren Abreisetag finden würden, wo die Parkplätze sind uswusf

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.06.2010 18:34
#51 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Selbst testen ist immer gut!
Aber um diesen Test beneide ich dich nicht.
Mir reichts schon, wenn ich mal das Westufer bis Sirmione runterfahren muss.
Und der Rest ist auch nicht besser.
Die Fähre macht schon Sinn!
Hab ich vor zwei Wochen genommen,
allerdings mit'm Radl.

Grüßchen
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.06.2010 18:34
#52 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Der Sch...PC hat mal wieder ...
Sorry!

Serpel Offline




Beiträge: 47.325

02.06.2010 19:24
#53 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Axel J
Die Südumfahrung ist eine einzige Qual

Italien als solches ist eine Qual.

Außer Südtirol natürlich.

Und der Toskana vielleicht ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

02.06.2010 19:50
#54 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Im Gegensatz zu Dir habe ich das selbst getestet und mich nicht auf das Geschwätz anderer verlassen




ich bin schon oft da unten lang !!
nur halt die letzten 15 Jahre nicht mehr
und da die Autos in Italien garantiert auch immer mehr werden kann ich mir das ausrechnen wie es da zur Zeit abgeht...
aber ab ca. 15Uhr45 am Sonntag sind die Straßen garantiert sehr sehr wenig befahren !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.06.2010 00:21
#55 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Im Gegensatz zu Dir habe ich das selbst getestet und mich nicht auf das Geschwätz anderer verlassen



Heißt das jetzt, das ich da auch noch mal runter muß, weil man sich auf euch nicht verlassen kann?

Gruß Norbert.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.06.2010 07:47
#56 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Heißt das jetzt, das ich da auch noch mal runter muß, weil man sich auf euch nicht verlassen kann?



Du wirst doch uns zwei Dummschwätzer nicht etwa glauben oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.06.2010 15:17
#57 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Der Eimi kommt Freitag, um 7:26 Uhr in München-Ost an.


Schlage vor, dass wir uns um 09:30 am Grenzübergang Achenpass treffen.
Da kann man - falls gewartet werden muss - einen Kaffee trinken.

Den blauen SALZBURG-Schildern folgen - A8 bis Holzkirchen - Gmund - Rottach - Achenpass = 75km
Stadtauswärts wird da am Freitag morgen kaum Verkehr sein.

Bleibi, Duck und wer auch immer können da auch dazustoßen.

Keule sammeln wir gegen 10:30 in Ellbögen ein.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.06.2010 22:50
#58 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

wiso jez in ellbögen?

EDIT: eher in matrei am brenner...da gibts direkt eine tanke neben der straße...
und wie sieht jez die route danach aus?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.06.2010 08:34
#59 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
die route danach


In Matrei die Tanke am Ortsausgang rechts: 47.128517, 11.452619

Plan A:
Sterzing - Penser - Sarntal - Bozen - Mendel - Sanzeno - Molveno - Nago - Ala - Lazise

Plan B:
Nix is fix

CU
Tom

iMac Offline



Beiträge: 754

04.06.2010 09:34
#60 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Schaut guad aussi...

Da simmer dabei, dat is prihima...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz