Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.06.2010 08:00
#76 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Tja, leider - aber Regenwahrscheinlichkeit 65% lässt halt auf die restlichen 35% hoffen


Cortina d´Ampezzo

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.06.2010 10:30
#77 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Wir können doch nachts fahren, da ist die Regenwahrscheinlichkeit nur 35%.

Wer mir heute schon erzählen will, wie das wetter ende der Woche werden soll, dem glaube ich sowieso nicht.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

iMac Offline



Beiträge: 754

14.06.2010 13:33
#78 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von srtom

Zitat
Der Eimi kommt Freitag, um 7:26 Uhr in München-Ost an.


Schlage vor, dass wir uns um 09:30 am Grenzübergang Achenpass treffen.
Da kann man - falls gewartet werden muss - einen Kaffee trinken.
Den blauen SALZBURG-Schildern folgen - A8 bis Holzkirchen - Gmund - Rottach - Achenpass = 75km
Stadtauswärts wird da am Freitag morgen kaum Verkehr sein.
Bleibi, Duck und wer auch immer können da auch dazustoßen.
Keule sammeln wir gegen 10:30 in Matrei ein.




Tom hat gerade verlautbaren lassen, dass er schon am Donnerstag anreisen kann.

Kommt denn jetzt einer von den Südstaatlern noch zum Treffen am Achenpass oder muss ich alleine fahren...

Sind zwar noch vier Tage, aber gibt ma Meinungen durch...

Grüße

Rainer

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.06.2010 13:40
#79 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Im Süden wird ’s erst ab Freitag schöner. Am Samstag dann recht sonnig.

Gruß
Serpel, der sich das mit Donnerstag überlegen täte

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.06.2010 16:23
#80 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Wir sind ja keine BMW Fahrer aus Zucker.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.06.2010 17:20
#81 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Serpel
Im Süden wird ’s erst ab Freitag schöner. Am Samstag dann recht sonnig.



Dann machen wir (Irmi, Jürgen, ich) es ja genau richtig: Do. bis Biberach, Fr. zum Lago . Hoffentlich stimmt Deine Prognose.

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.06.2010 17:37
#82 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

in Nesselwang soll es nur Mittwoch Abend regnen !
da wir in einer reinen Rauchergruppe fahren könnte es eng werden...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.06.2010 17:46
#83 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Axel J
Hoffentlich stimmt Deine Prognose.

Es ist natürlich nicht meine, sondern die von SF METEO. Schweizer Wetterbericht ist in der Regel eh der beste, den ’s gibt, und der trifft auch fürs EU-Umland noch ein Stück weit zu.

Momentan heißt es da:

Zitat
Aussichten bis Samstag

Alpennordseite und Wallis
Von Mittwoch bis Samstag wechselnd bewölkt und gebietsweise Regengüsse () und einzelne Gewitter (). Dazwischen auch einige sonnige Abschnitte, am Mittwoch in den östlichen Landesteilen föhnig (). Nachmittagstemperaturen zwischen 20 und 22 Grad, am Mittwoch mit etwas Föhn bis 26 Grad ().

Alpensüdseite und Engadin
Am Mittwoch im Tessin zunächst noch ergiebiger Regen, durchsetzt von einigen Gewittern (). Gegen Abend nachlassend. In den übrigen Gebieten ebenfalls häufig nass. Am Donnerstag immer noch oft bewölkt und einige Schauer (). Am Freitag im Tessin zunehmend sonnige Abschnitte. Im Engadin vorerst noch bewölkt. Am Samstag überall ziemlich sonniges Wetter (). Höchstwerte im Tessin 21 bis 25 Grad ().


Gruß
Serpel

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.06.2010 17:49
#84 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Hobby
in Nesselwang soll es nur Mittwoch Abend regnen !

Dein Wetterbericht taugt zum Beispiel schon mal nix, Hobby, Nesselwang ist im Allgäu, und im Allgäu hat ’s am Mittwoch Föhn, da regnet nix, da isses mollig warm und trocken.
Allerdings droht akute Kopfwehgefahr.

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.06.2010 17:54
#85 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Serpel
... Es ist natürlich nicht meine, sondern die von SF METEO. Schweizer Wetterbericht ist in der Regel eh der beste, den ’s gibt, und der trifft auch fürs EU-Umland noch ein Stück weit zu.



So, oder so ähnlich meinte ich das ja auch, nicht dass Du noch der Kachelmann bist

Also ist für unsere Schweizquerung gutes Wetter angesagt, zumindest So. (da simmer aber noch in I), wie sieht's danach aus?

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.06.2010 17:54
#86 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Allerdings droht akute Kopfwehgefahr



der Selbstgebrannte dort unten soll aber gut sein !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.06.2010 18:03
#87 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Hab ich auch schon gehört!

@Axel: Für Sonntag kann man jetzt noch nicht sagen, selbst für Freitag und Samstag ist die Eintreffwahrscheinlichkeit nicht besonders hoch.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.06.2010 18:05
#88 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
ist die Eintreffwahrscheinlichkeit nicht besonders hoch.



zweifelst Du jetzt an Axels Navi ?
der kommt immer an !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.06.2010 18:12
#89 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Serpel
... Eintreffwahrscheinlichkeit nicht besonders hoch.



Immerhin keine "Einschlagwahrscheinlichkeit", hört sich lustig an, das "Spezialdeutsch" aus der Schwyz

Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.06.2010 18:41
#90 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Ist das nicht eher Wetterfrosch-Spezialdeutsch?

Googel mal nach Eintreffwahrscheinlichkeit, da kommen in erster Linie (deutsche) Wetter-Links ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz