geht mir am Allerwertesten vorbei, bin halt kein Gutmensch, ich rege mich auch nicht über Spaghettis auf .... und zum Glück bin ich keine Sportreporterin ......
aber der der ein oder die Andere geht da bestimmt ab wien Zäpfchen ...
Wie? was? Morgen geht´s schon los. Uff - und noch nix gepackt. Frau, wo issn das das Mopped und die Ersatzunterhose? Ich befürchte, ich muss langsam mal in die Puschen kommen Und Norbert will heute Abend bestimmt ein Fläschchen Bier ...
pelegrino, der am Samstag arbeiten muß (Campusfest/Tag der offenen Tür/Experimental-Reklamevortrag zum Anködern frischen Studentenmaterials, das dann später auch wieder nur Arbeit macht ) ...
Zitat Wieviel Wochen waren das noch mal bis zu deiner Rente?
Gruß Irmi
( Rente, was zum Teufel ist Rente? )
Tja, mit der Rente im Öffentlichen Dienst soll das ja nu wegen der Staatsschulden nix werden. Da die Beschäftigten im öffentlichen Dienst ja quasi ihren Ruhestand schon zu Dienstzeiten verleben, fällt die Rente für die flach. Einer muß ja schließlich sparen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
"Da die Beschäftigten im öffentlichen Dienst ja quasi ihren Ruhestand schon zu Dienstzeiten verleben, fällt die Rente für die flach. Einer muß ja schließlich sparen."
Ich habe den Satz dreimal hintereinander gelesen..........nicht weil ich eine Leseschwäche habe, sondern weil er wunderschön ist.