Weichei! Grüße falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
15.06.2010 21:20
Zitat Wegen der Wetterprognose und auf Empfehlung eines Freundes Mensch Bernd... Du jammerst ja noch mehr da rum als dieser dicke Glatzkopp links von Frankfurt !!! so was ist Kopfsache !! Du musst Dich einfach vorher auf brutalsten Regen einstellen und Dich freuen das es endlich anfängt !! nur so kannste so eine Sache angehen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hobby
15.06.2010 21:30
Zitat die Kisten sind gepackt. Uppsss... haste BMW Aluminium Koffer ???
Zitat .....alles mit an Bord. ich hab irgendwie nix dabei und trotzdem kaum noch Platz... es muss viel geraucht werden sodass Hohlräume in den Packtaschen entstehen !!
Buy the wey...............................: was kosten denn die Kippen, bei den Spaghettis ? Paule.
Hobby
15.06.2010 21:35
Zitat was kosten denn die Kippen die Frage ist doch nicht was die kosten ! sondern wo wir welche kaufen sollen wenn wir nur am Fahren sind und kaum anhalten....
Bernd
15.06.2010 21:38
Zitat Du jammerst ja noch mehr da rum als dieser dicke Glatzkopp links von Frankfurt !!! Nööö, ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig aufgeregt. Ich wünsche mir dass alles gut klappt und überhaupt: Ich fahr das erste Mal allein in Urlaub!!! Mächtig iss das!! Ob ich heut nacht wohl schlafen kann?? Gruß Bernd
3-Rad
15.06.2010 21:51
Zitat Ich fahr das erste Mal allein in Urlaub!!! Mächtig iss das!! Ob ich heut nacht wohl schlafen kann?? Wie? So ganz ohne Mammi und Papi???? Sollen wir dich in den Schlaf singen? Gruß Norbert, der sich auch schon freut.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Serpel
15.06.2010 22:21
Zitat von w-paolo So Loides, die Kisten sind gepackt. Rimmbacher, Zahnbürste, Schuhlöffel, Tampons etc....................................alles mit an Bord. Kriegst Du Deine Tage, Paule, oder brauchst Du die Tampons etwa zum in die Ohren stopfen?! Gruß Serpel
Hobby
15.06.2010 22:21
Zitat der sich auch schon freut wann fahrt ihr nochmal ??
3-Rad
15.06.2010 22:38
Ich fahr morgen nachmittag in den Ebsdorfer Grund. Ich muß aber erst noch ein wenig "ohne" einpacken.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...oder brauchst Du die Tampons etwa zum in die Ohren stopfen?! Nö, DIE neh'm ich einfach nur deswegen mit, um dann bei havarierten BMW-Fahrern das verlustig gegangene Kardan-Öl auftupfen zu helfen. Paule.
Zitat von w-paolo ... was kosten denn die Kippen, bei den Spaghettis ? das hätte mal ne Sportreporterin sagen sollen ...
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung