Zitat fahr ich alleine zum Keule und dann nach Italien genau !
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
windi
28.05.2010 17:52
Zitat von Tom Etwas südlicher, aber weniger überlaufene Routen: Albergo Brustolon in Dont/Villa Ahhh, Dont!! @Tom, wir könnten reiche Männer sein, wären wir etwas mutiger gewesen und hätten die Einladung der alten Mafioso mit auf den Berg zu den Frauen zu kommen, angenommen... Achim, N
Zitat ...stell mal ein das Ding ! ...lass'emool Schdeffan, de Adduur werd schon noch vernünnfdisch ! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
28.05.2010 22:43
Zitat de Adduur werd schon noch vernünnfdisch naja... Dolomiten ist bestimmt nicht schlecht !! aber passt wohl leider nicht in mein "Zeitfenster"... und nur Königsetappen+25% geht leider nicht !!! deswegen suche ich in diesem Gebiet eine Unterkunft für Donnerstag Abend
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nimm' etwas oberhalb von TRENTO, Bub ! Paule.
Axel J
29.05.2010 12:37
Hier nur ganz kurz mein Anfahrtmarathon: Donnerstagmittag weg aussm Pott, südlich von Darmstadt treff ich mich mit Irmi und Jürgen (die können sich etwas mehr Zeit lassen), Übernachtung in Biberach, Freitag über Timmelsjoch an den Gardasee. Einfach, schnell, direkt, wie man es von mir gewohnt ist Axel
-
Zitat ...schnell, direkt, wie man es von mir gewohnt ist ....sozusagen der Dienstweg, wie man inne Anstalt sacht, nä ?! Paule.
Serpel
29.05.2010 18:31
Zitat von Axel J Einfach, schnell, direkt, ...deutsch! Gruß Serpel
Axel J
29.05.2010 18:37
Skinny
01.06.2010 20:07
Zitat ..Nimm' etwas oberhalb von TRENTO, Bub ! .. Damit könnte ich auch gut leben. Ließe immer noch genug Spielraum für eine Extradolomitenrunde. Bisher sah meine Planung so aus: Donnerstag: 275 km Nesselwang, Pfronten, Grän, Weißenbach, Elmen Hahntennjoch, Oetz, Sölden, Timmelsjoch San Leonardo, Jaufenpass, Vipiteno, Brixen Eores, Halslpass, Würzjoch Freitag: 374 km Würzjoch, St-Martin, Corvara in Badia, Grödnerjoch, Sellajoch, Moena, Pellegrinopass, Vallespass, Rollepass, Mezzano, San Vito, Enego, Foza, Salcedo, Breganze, Schio, Valdagno, Gracchi, Stallavena, Pedemonte, Sega, Lazise Müßte aber doch die Übernachtung weiter in den Süden verlegen und die beiden Etappen von der Länge besser anpassen.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hobby
01.06.2010 20:15
Zitat Damit könnte ich auch gut leben. Ließe immer noch genug Spielraum für eine Extradolomitenrunde. ach Du meinst am Freitagmorgen noch ne Dolorunde drehen ? und ich fahre zum Fußball gucken ! sehr gute Lösung !!! dann kann ich normal losfahren und Paule kann sich entscheiden mit wem er mit fährt ! Nähe Trento hat mir Paule dies hier gesendet:http://www.albergoduespade.it/ http://www.hotelcristallotrentino.it/
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Vielleicht treffen wir uns dann am Freitag in den Dolos! Grüße Falcone
srtom
01.06.2010 20:34
Zitat Übernachtung weiter in den Süden verlegen Liest sich lecker, weitere Vorschläge: Statt nach Moena und über den langweiligen Pelegrino nach dem Sella rauf auf den Pordoi und oben übernachten Freitag dann östlich den Falzarego und den Giau noch mitnehmen Und wenn irgend möglich den Monte Grappa zwischen Foza und Salcedo einbauen
Zitat Freitag dann östlich den Falzarego und den Giau noch mitnehmen Das haben wir vor. Grüße Falcone
srtom
01.06.2010 20:48
Zitat iMac ... kommt Freitag morgen in München-Ost mit dem Autoreiszug an Wann genau So wie es aussieht starten wir auch am Feitag Morgen und können zusammen gen Süden ziehen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung