@ Hobby die Grüsse sind ausgerichtet, mit der Warnung was da auf die armen Wirtsleut und deren Mitarbeiter zukommt. Es war die 5 Tage dort wieder einmal ganz herrlich!!
Zitat ...und nicht wie sonst üblich seine Landkarten im ganzen Speiseraum ausbreitet
Och, ich glaub', dass das in Anbetracht der vorhandenen Navis kein Problem sein wird. Vielleicht hab' ich bis dahin sogar schon selbst eines mit dabei...............................................................................................................................
Zitat Vielleicht hab' ich bis dahin sogar schon selbst eines mit dabei
Nach dem Klapphelm wohl die einzig in Frage kommende Konsquenz --- ach ja, bevor ichs vergess, die BT 45 sollen ja auch ganz gut dazu zu passen.
PS: Nachdem der Rainer hier nix mehr weiter verlautbaren lässt (außer anderswo zum Grillabend ), muss halt etwas abschweifen erlaubt sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund[quote]PS: Nachdem der Rainer hier nix mehr weiter verlautbaren lässt (außer anderswo zum Grillabend ), muss halt etwas abschweifen erlaubt sein.
Bleibi, des passt scho...
Ich hab alle Informationen, die ich brauche...
wenn meine Südstaatler Zeit haben, fahr'n meer zsammen, ansonsten fahr ich alleine zum Keule und dann nach Italien. Mein Navi zeigt Süden an und der Rest wird sich schon finden...
Ab Nesselwang werd ich auf jeden Fall eine alte native Dolomitentour im TomTom haben. Kumpels schwärmen davon; sollt ich mir bloß nicht entgehen lassen etc. Aber entscheiden tu ich vor Ort.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!