Ich kann doch nichts dafür, Knorri, dass diese Regenfront nach Norden zieht, sich zum U formt und dann über Wuppertal zusammenklumpt. Wenn´s nach mir ginge, müsste das nicht sein ...
Aber ich bin mir sicher, uns wird es wie Jesus gehen - da, wo wir lang fahren, weichen die Wolken nach rechts und links aus.
Gut, dass Hobby nicht mit mir und Norbert mitfährt - so einen Regenwetterfrosch können wir nicht gebrauchen
Hab gerade noch mal den Alpenstraßenbericht abgefragt - da hat man uns doch glatt das Grödnerjoch zugemacht. Na ja, schaun mer mal - vielleicht geht es ja doch von einer Seite hoch. Ist ja zum Glück keine wichtige Verbindung.
Grödnerjoch - Corvara Bei Kolfuschg (km 13,963 - km 14,047) SPERRE wegen Errichtung einer Brücke. Es gibt eine örtliche Umleitung. (auch am Wochenende)
Ich konnte das Elend beim Blick aus dem Fenster heute auch nicht ertragen, und so hab ich einen Urlaubstag im Keller verbracht - Ausmisten war eh bitter nötig (mit WM und Nukke im Radio).
Gruß nach Nasselwang, so von Kellerassel zu Amphibie!
(Ich drück euch die Daumen, dass es wenigstens in Italien und Frankreich besser wird!!!)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................