Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.06.2010 16:19
#136 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Wenn ich diese Wetterkarte sehe, dann denke ich:

DAS HABEN WIR AUCH MAL VERDIENT.............oder?????? ;-)


Grüße aus dem supersonnigen Wuppertal!!!!


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.06.2010 16:34
#137 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Ich kann doch nichts dafür, Knorri, dass diese Regenfront nach Norden zieht, sich zum U formt und dann über Wuppertal zusammenklumpt. Wenn´s nach mir ginge, müsste das nicht sein ...

Aber ich bin mir sicher, uns wird es wie Jesus gehen - da, wo wir lang fahren, weichen die Wolken nach rechts und links aus.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.06.2010 16:35
#138 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
Ab sofort kaufe ich keine Küchen mehr bei der Firma Norbert-Möbel in Gütersloh



Wäre auch ein wenig spät.

Die letzte habe ich vor über einem Jahr verkauft.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.06.2010 16:47
#139 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

... und mit dem Föhn für heute hat sich der Schweizer Wetterbericht wohl total vertan. Es ist so wie Hobby sagte: Regen, Regen, Regen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.06.2010 17:37
#140 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Gut, dass Hobby nicht mit mir und Norbert mitfährt - so einen Regenwetterfrosch können wir nicht gebrauchen

Hab gerade noch mal den Alpenstraßenbericht abgefragt - da hat man uns doch glatt das Grödnerjoch zugemacht. Na ja, schaun mer mal - vielleicht geht es ja doch von einer Seite hoch. Ist ja zum Glück keine wichtige Verbindung.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.06.2010 17:49
#141 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Seltsam - grad erst kürzlich war am Grödner noch fröhliches Treiben.

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 4.png 
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.06.2010 17:52
#142 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Die erneuern eine Brücke - ich gehe davon aus, dass man zumindest von einer Seite aus noch hoch kommt.

Grüße
Falcne

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

16.06.2010 18:02
#143 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Da gibt ’s ’ne Umfahrung:

Grödnerjoch - Corvara Bei Kolfuschg (km 13,963 - km 14,047) SPERRE wegen Errichtung einer Brücke. Es gibt eine örtliche Umleitung. (auch am Wochenende)

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.06.2010 18:09
#144 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Danke dir für die Info!

Grüße
falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.06.2010 21:12
#145 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat von Falcone
Gut, dass Hobby nicht mit mir und Norbert mitfährt - so einen Regenwetterfrosch können wir nicht gebrauchen



Viele Grüße vom Wetterfrosch, die drei Musketiere standen vorhin bei reichlich kalt und nass in Nesselwang unterm Vordach!

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

16.06.2010 23:29
#146 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Das kommt davon, wenn man zu früh losfährt. Wir haben hier schön in der Abendsonne ein Bierchen geschlürft.

Mal sehen, was der Tag morgen so bringt ...

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2010 01:45
#147 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Zitat
in Nesselwang


Oh, Ihr armen Frösche.

Ich konnte das Elend beim Blick aus dem Fenster heute auch nicht ertragen, und so
hab ich einen Urlaubstag im Keller verbracht - Ausmisten war eh bitter nötig (mit WM und Nukke im Radio).

Gruß nach Nasselwang, so von Kellerassel zu Amphibie!

(Ich drück euch die Daumen, dass es wenigstens in Italien und Frankreich besser wird!!!)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

17.06.2010 08:12
#148 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

und ich sach noch: Hobby mach das nicht, das Moppedputzen!

aber mir glaubt natürlich keiner.


Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

17.06.2010 08:21
#149 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Mit ungeputzten Moppeds geht es jetzt los - und was sagt das Regenradar: Trocken

Als, bis demnächst in diesem Theater!
3-Rad und Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.06.2010 08:22
#150 RE: Anfahrt zum Garda-Treffen Antworten

Viel Spass und Freude euch Allen, und wenigstens kein Regen!

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz