Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.899 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.05.2010 13:28
#76 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Cool! Mit Hochseilgarten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Online




Beiträge: 112.470

19.05.2010 13:36
#77 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Liegt Schmallenberg nicht nahe bei Winterberg und ist in Winterberg nicht an Himmelfahrt immer noch volle Ski-Saison?
Kälter geht´s in Deutschlands Mitte wohl kaum, oder?
Das Sauerland zieht doch aufgrund seiner geografischen Lage das schlechte Wetter von Westen her geradezu an.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.05.2010 13:44
#78 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von Falcone
Kälter geht´s in Deutschlands Mitte wohl kaum, oder? Das Sauerland zieht doch aufgrund seiner geografischen Lage das schlechte Wetter von Westen her geradezu an.



Ich sach mal so: kälter als am Hoherodskopf isses da auch nicht, der einzige Unterschied ist halt die Lage der Juhe, und da wirds in Schmallenberg schon etwas wärmer sein. Aber ihr werdet schon ein mediteranes Plätzchen in der Mitte Deutschlands finden. Tambach hat mir übrigens gut gefallen.

Axel

-

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

19.05.2010 13:44
#79 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Mitte von Deutschland geht so ohne weiteres nicht.
Man muß ja auch berücksichtigen, daß mehr W-Fahrer aus einigen Bundesländern kommen wie z.B. Hessen oder NRW.
Die zählen also mehr, wie wenn ein einzelnes W-lein aus Oberhintertupfingen kommt.
Das vershiebt den Mittelpunkt also wieder Richtung Spessart.

Ist wie beim Länderfinanzausgleich oder der EU. Wer sich wichtig fühlt ist gleicher.

edith:
Tambach IST gut! Nur der Kaffeeeeeeee

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.05.2010 13:47
#80 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von Falcone
Liegt Schmallenberg nicht nahe bei Winterberg und ist in Winterberg nicht an Himmelfahrt immer noch volle Ski-Saison?


Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dort nur noch ein paar Placken Schnee rumlagen , und im Gegensatz zum Hoherodskopf war es Himmelfahrt da oben nur saukalt und nicht nass

Axel

-

Falcone Online




Beiträge: 112.470

19.05.2010 13:48
#81 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Skinny, wenn man danach geht, wäre der Westerwald wahrscheinlich richtig - warum eigentlich nicht?
Aber Tambach war wirklich nicht schlecht - nur hat man da die vorhandenen Straßen schon ziemlich "aufgebraucht" - da wird es langsam langweilig.
Vom Klima her und von den schönen Straßen und vielen Möglichkeiten her wäre der Spessart allerdings wirklich eine sehr gute Lokation!

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2010 14:04
#82 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ich fand Tambach auch sehr schön. Die Juhe ist gut, die Kneipe ist weltklasse , die Herbergseltern waren entspannt und die Gegend ist traumhaft. Für die SChwachschläfer gibt es preiswerte Pensionen in Fussnähe und ausserdem hab ich die Position der Juhe noch im Navi

Ich würd da gerne nochml hin!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.05.2010 14:06
#83  Antworten

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.05.2010 14:09
#84 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Nur mal so...

http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=471


Zwar immer noch Hessen, liest sich aber nett.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2010 14:15
#85 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

SOgar mit Töpferkurs, das ist ja n Büller.

Nee Tambach fand ich nicht sooo toll, die Strecken in Thüringen waren gut. Die Burg war aber einfach schöner.
Warum nicht mal was anderes nehmen, irgendwann kennt man ja schon "alle sieben Weltwunder".

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.05.2010 14:22
#86 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
Tambach hat mir übrigens gut gefallen.



Dem schließe ich mich in vollem Umfang an

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Online




Beiträge: 112.470

19.05.2010 14:31
#87 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Dort fehlt eigentlich nur noch ein Klavier

Aber für das nächste Jahr finden wir bestimmt noch mal schöne Strecken, dann ist das dort aber ziemlich abgegrast. Ich kenne die Ecke ja ganz gut. Spätetens 2012 müssten wir wieder was Neues suchen.
Südliche Rhön und Spessart sind gute Gegenden, schöne Straßen und auch mal was zum Anschauen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

19.05.2010 15:48
#88 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von claudia
Ich sag doch die waren bräsig! Da helfen schlanke Hüften und schöne Möpschen auch nicht drüber weg Jungs



O.K., O.K....gewonnen...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

19.05.2010 16:10
#89 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
tambach dietharz ist natürlich auch immer noch eine möglichkeit, bis jetzt die besten herbergseltern, die kneipe in der herberge hatte sowieso was und thüringer wald ist auch immer ein reise wert



Endlich spricht es mal einer aus !

never change a running system...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Online




Beiträge: 112.470

19.05.2010 16:44
#90 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Hobby nun wieder - am liebsten all inclusive und keine Experimente

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Race 61
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz