Zitat Axel fährt vorne. [...] Der Erfahrenste als letzter.
How works?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
- Versetzte Zweierreihen - jeder hält seine "Spur" auch in Kurven, etc - kein Positionswechsel in der Gruppe - wenn der Hintermann "verloren" geht: 2 mal hupen; das wird dann "nach vorn" so "durchgegeben" und bald möglichst gewartet - 1 mal hupen "von hinten" heißt alles wieder aufgeschlossen und kann weiter gehen
Ist anstrengend, langsam und man muß sich ziemlich konzentrieren auf den Vordermann, da üblicherweise in geringen Abständen gefahren wird. Aber meistens kommen alle doch wieder an.
Also dass mit dem Spurhalten in der Kurve ist wirklich was für Chopper Wir können eigentlich auch alle auf einen Anhänger stellen, dann pasiert auch nix und die Position bleibt auch immer die gleiche - hoffentlich.
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir am liebsten, mich mit euch abends zu treffen und dazwischen meinen eigenen Stiefel zu fahren, gerne auch mit einem oder zweien, die gut passen.
Ich hab sowas vor Jahren hier mal gepostet. Da bin ich fast an´s Kreuz geschlagen worden.
Nur das mit dem Hupen funktioniert nicht und auf keinen, kurvigen Landstraßen ist das mit dem versetztfahren nicht so toll. Aber im Grunde sollten deine einlassungen doch selbstverständlich sein.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Wenn ich ehrlich bin, ist es mir am liebsten, mich mit euch abends zu treffen und dazwischen meinen eigenen Stiefel zu fahren, gerne auch mit einem oder zweien, die gut passen.
Das ist mir die liebste Regel. Alles was mehr als 5-6 Motorräder hat macht mir keinen Spass.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free