Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.05.2010 20:17
Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010................. ........ Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.05.2010 20:19
#2 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

No. 1: Axel fährt vorne.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.05.2010 20:19
#3 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Der langsamste der Gruppe fährt direkt hinter dem Roadcaptain....Der Erfahrenste als letzter...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.05.2010 20:21
#4 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Jeder achtet darauf, ob sein Hintermann mitkommt und lässt sich ggf. zurückfallen. So hat der langsamste Einfluss auf das Tempo.

Grüße
Falcone

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

19.05.2010 20:23
#5 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Der Letzte fährt mit Fernlicht, dann isser vom Ersten gut zu sehen...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.05.2010 20:23
#6 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Das klappt meistens leider nicht...

Spätestens wenn der Jagdtrieb geweckt ist gehts vorne richtig ab und die letzten beissen die Hunde...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.05.2010 20:23
#7 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
No. 1: Axel fährt vorne



bin ich auch dafür !!
und ich zur Kontrolle mit dem Garmin als Zweiter !!

Zitat
Der langsamste der Gruppe fährt direkt hinter dem Roadcaptain....


ich war beim Cross eigentlich schon immer der langsamste !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.05.2010 20:24
#8 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Axel fährt vorne. [...] Der Erfahrenste als letzter.



How works?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.05.2010 20:24
#9 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Bei's Choppers geht das normalerweise so:

- Versetzte Zweierreihen
- jeder hält seine "Spur" auch in Kurven, etc
- kein Positionswechsel in der Gruppe
- wenn der Hintermann "verloren" geht: 2 mal hupen; das wird dann "nach vorn" so "durchgegeben" und bald möglichst gewartet
- 1 mal hupen "von hinten" heißt alles wieder aufgeschlossen und kann weiter gehen

Ist anstrengend, langsam und man muß sich ziemlich konzentrieren auf den Vordermann, da üblicherweise in geringen Abständen gefahren wird. Aber meistens kommen alle doch wieder an.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.05.2010 20:26
#10 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
How works?



ich glaube ich mach mir mal ein Bier auf........

eigentlich wollte ich diese Woche nix trinken !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.05.2010 20:28
#11 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Also dass mit dem Spurhalten in der Kurve ist wirklich was für Chopper
Wir können eigentlich auch alle auf einen Anhänger stellen, dann pasiert auch nix und die Position bleibt auch immer die gleiche - hoffentlich.

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir am liebsten, mich mit euch abends zu treffen und dazwischen meinen eigenen Stiefel zu fahren, gerne auch mit einem oder zweien, die gut passen.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.05.2010 20:29
#12 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Hallo Brauchi.

Ich hab sowas vor Jahren hier mal gepostet.
Da bin ich fast an´s Kreuz geschlagen worden.

Nur das mit dem Hupen funktioniert nicht und auf keinen, kurvigen Landstraßen ist das mit dem versetztfahren nicht so toll.
Aber im Grunde sollten deine einlassungen doch selbstverständlich sein.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.05.2010 20:30
#13 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir am liebsten, mich mit euch abends zu treffen und dazwischen meinen eigenen Stiefel zu fahren, gerne auch mit einem oder zweien, die gut passen.



Das ist mir die liebste Regel. Alles was mehr als 5-6 Motorräder hat macht mir keinen Spass.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.05.2010 20:32
#14 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Alles was mehr als 5-6 Motorräder hat macht mir keinen Spass.



Genau.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.05.2010 20:32
#15 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Axel fährt vorne


ABS-Fahrer sollten aber als letzter ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz