Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Online



Beiträge: 34.450

20.05.2010 22:28
#61 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
wäre also fast nur noch zu klären ob wir Abends eine feste Abfahrtszeit für den nächsten Tag festlegen oder ob jeder losfährt wann er will ??



Das versteh ich jetzt nicht. Bist du schon mal mit Leuten unterwegs gewesen, wo das nicht so war?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.650

20.05.2010 22:34
#62 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Bist du schon mal mit Leuten unterwegs gewesen, wo das nicht so war?



JA-WOHL !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

20.05.2010 22:37
#63 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Du kennst vielleicht Leute.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.650

20.05.2010 22:39
#64 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Du kennst vielleicht Leute.



so siehts aus..............
und daran schuld ist nur der Jörg !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Online




Beiträge: 112.198

20.05.2010 22:54
#65 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
wäre also fast nur noch zu klären ob wir Abends eine feste Abfahrtszeit für den nächsten Tag festlegen oder ob jeder losfährt wann er will ??



Klar. Machen wir doch immer: Abfahrtszeit ist ganz genau nach dem Frühstück und kurz bevor der letzte fertig ist mit anziehen.
An der JuHe war die Abfahrtszeit Freitag übrigens 10 Uhr und um 5 nach 10 waren wir on tour. So what? Voll diszipliniert, dieser W-Haufen

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.05.2010 23:39
#66 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
...dieser W-Haufen



Pfui Deibel, der stinkt ja bis hier inne Dossghaana.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

21.05.2010 00:38
#67 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
...eigentlich fahre ich am liebsten alleine...

Ich auch - da könnten wir ja prima zusammen fahren .


pelegrino, der aufm W-Treffen immer gern mal hinter den etwas schnelleren hergefahren ist, und dabei dann 'ne Menge gelernt hat.

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Hobby Online




Beiträge: 41.650

15.06.2010 22:30
#68 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

kurze Frage !

wer hat was nicht dabei ??

Hobby:
ohne Ersatzschlauch
ohne Deutschland Hemd
ohne Ersatz Kraftstoff
ohne Netbook
ohne Iso-Matte


noch jemand ohne ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

15.06.2010 22:37
#69 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Ja hier, ich auch.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.650

15.06.2010 22:42
#70 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Ja hier, ich auch.



Prima !
dann hast du ja einen Föhn dabei...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.06.2010 22:46
#71 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
...Ja hier, ich auch.



Paule,
mit OHNE Bremspedal.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

15.06.2010 22:47
#72 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Klar, extra für deine lange Mähne.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.198

16.06.2010 14:15
#73 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Ich hab noch mehr nicht dabei!

Grüße
Falcone

iMac Offline



Beiträge: 754

16.06.2010 14:58
#74 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat von Falcone
Ich hab noch mehr nicht dabei!
Grüße
Falcone



Ich auch, mir fehlt nämlich jetzt eine abgerissene Schraube am Kupplungsdeckel...

aber es steckt ja Gott sei dank noch das Gewinde drin...

Ich frag mich manchmal wie hirnverbrannt die Monteure in so einer Fabrik sein müssen. Ziehen die Schraube mit 40.000 nm an und knallen da vorher auch noch ein Fass Schraubensicherung drauf... Mann, mann mann an einem Deckel, der mit sieben Schrauben gehalten wird und einfach nur abdichten soll

Aber keine Bange Jungs, was ihr vergessen habt bring ich Euch dann dafür nicht mit...


Man sieht sich

Gute Fahrt

Rainer

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.06.2010 21:34
#75 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Ich fahr niemals nicht mit meinen Ersatzdauersplinten.

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz