Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
20.05.2010 22:28
#61 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat wäre also fast nur noch zu klären ob wir Abends eine feste Abfahrtszeit für den nächsten Tag festlegen oder ob jeder losfährt wann er will ?? Das versteh ich jetzt nicht. Bist du schon mal mit Leuten unterwegs gewesen, wo das nicht so war?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
20.05.2010 22:34
#62 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat Bist du schon mal mit Leuten unterwegs gewesen, wo das nicht so war?JA-WOHL !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
20.05.2010 22:37
#63 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Du kennst vielleicht Leute.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
20.05.2010 22:39
#64 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat Du kennst vielleicht Leute. so siehts aus.............. und daran schuld ist nur der Jörg !!
#65 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat wäre also fast nur noch zu klären ob wir Abends eine feste Abfahrtszeit für den nächsten Tag festlegen oder ob jeder losfährt wann er will ?? Klar. Machen wir doch immer: Abfahrtszeit ist ganz genau nach dem Frühstück und kurz bevor der letzte fertig ist mit anziehen. An der JuHe war die Abfahrtszeit Freitag übrigens 10 Uhr und um 5 nach 10 waren wir on tour. So what? Voll diszipliniert, dieser W-Haufen Grüße Falcone
#66 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat ...dieser W-Haufen Pfui Deibel, der stinkt ja bis hier inne Dossghaana. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#67 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat ...eigentlich fahre ich am liebsten alleine...Ich auch - da könnten wir ja prima zusammen fahren . pelegrino, der aufm W-Treffen immer gern mal hinter den etwas schnelleren hergefahren ist, und dabei dann 'ne Menge gelernt hat.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Hobby
15.06.2010 22:30
#68 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
kurze Frage ! wer hat was nicht dabei ?? Hobby: ohne Ersatzschlauch ohne Deutschland Hemd ohne Ersatz Kraftstoff ohne Netbook ohne Iso-Mattenoch jemand ohne ??
3-Rad
15.06.2010 22:37
#69 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Ja hier, ich auch. Gruß Norbert
Hobby
15.06.2010 22:42
#70 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat Ja hier, ich auch. Prima ! dann hast du ja einen Föhn dabei...
#71 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Zitat ...Ja hier, ich auch. Paule, mit OHNE Bremspedal.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
15.06.2010 22:47
#72 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Klar, extra für deine lange Mähne.
#73 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Ich hab noch mehr nicht dabei! Grüße Falcone
iMac
16.06.2010 14:58
#74 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
#75 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........
Antworten
Ich fahr niemals nicht mit meinen Ersatzdauersplinten. Der CHEstrella
viva la vida
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung