Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline

19.05.2010 20:34
#16 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
und dazwischen meinen eigenen Stiefel zu fahren, gerne auch mit einem oder zweien, die gut passen.

Man kann auch (quasi als Tausendfüßler) übern ganzen halben Kontinent unterwegs sein, wenn alle annähernd den gleichen Stiefel fahren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline

#17 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Es gibt auch noch das "System Volker", bei dem jeder Fahrspaß haben kann: Der Schnellste fährt vorne, die anderen fahren je nach Wollen und Können hinterher, so dass sich schnell eine Reihenfolge einstellt, bei der der langsamste ganz hinten fährt. An jedem Abzweig hält die Gruppe kurz, bis der letzte da ist. Das ist für jeden streßfraei. Das geht natürlich nur auf dem Lande - aber in den Alpen mit den wenigen Abzweigen funktioniert das prima.

Grüße
Falcone

srtom Offline

#18 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Alles was mehr als 5-6 Motorräder hat

Meinst du damit, der Martin macht keinem Spaß - oder nur speziell dir nicht

Brauchi Offline

#19 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Alles was mehr als 5-6 Motorräder hat macht mir keinen Spass.

Genau.

Richtig - aber wenn halt eine Gruppe losfährt ist halt das oberste Ziel daß alle ankommen und nicht der Fahrspaß des Einzelnen in der Gruppe.

PS: Kann mir sehr gut vorstellen, daß man "hier" dafür an den Pranger gestellt wird.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

be. Offline

19.05.2010 20:36
#20 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat von PeWe
Der langsamste der Gruppe fährt direkt hinter dem Roadcaptain...

und darf vor allem nich die spur wegxeln, egal wie der käppten fährt.
gell rayman

be.

Falcone Offline

19.05.2010 20:37
#21 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Man muss halt beides verbinden, so gut es geht.

Ich bin sonst egoistisch genug, alleine zu fahren. Ich fahr doch nicht zum Trödeln bis in die Alpen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline

19.05.2010 20:38
#22 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Axel fährt vorne

ABS-Fahrer sollten aber als letzter ...

hat der die W umgerüstet ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline

19.05.2010 20:38
#23 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
PS: Kann mir sehr gut vorstellen, daß man "hier" dafür an den Pranger gestellt wird.

Schmarrn! ... aber vielleicht nur ein bisschen, damit man nachher, nach dem Spaß, auch was zum Lästern hat.

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

Hobby Offline

19.05.2010 20:43
#24 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Also ich bin schon mal für ganz klare Ansagen in Sachen Abfahrtszeit !!!
und zwar in der Einheit MEZ....
bei dem beliebten Dialog:
wann fahren wir morgen früh ?
Ei nach dem Frühstück !
und wann ?
Ei nicht so spät...

da drehe ich durch !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline

19.05.2010 20:47
#25 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
da drehe ich durch !!

Ei dann farn mer weschen dir ebbe ein bissche späda!

Grüße
Falcone

Hobby Offline

19.05.2010 20:52
#26 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Ei dann farn mer weschen dir ebbe ein bissche späda!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline

19.05.2010 20:53
#27 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Uhrzeit?
Na, morgens natürlich.

Grüße
Falcone

bleibxund Offline

19.05.2010 21:12
#28 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
ABS-Fahrer sollten aber als letzter ...

... oder hinterm Paule.

Dann wär der Axel jetzt vorn, hinten und in der Mitte.
Ein staatlicher Pauker schafft das !!!!

3-Rad Offline

19.05.2010 21:15
#29 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Und ich möchte die reine Fahrzeit ohne Pausen wissen.

Aber genau!!!!

Stellt sich das System Volker nicht sowieso von alleine ein?

Hatten wir doch schon ein paar mal.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline

19.05.2010 21:17
#30 RE: Regelwerk der Verbindungsetappen Juni 2010.................................................................... ........ Antworten

Zitat
Und ich möchte die reine Fahrzeit ohne Pausen wissen.

Aber genau!!!!

kein Problem !
welchen Tag brauchst Du genau ?

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz