Zitat und dazwischen meinen eigenen Stiefel zu fahren, gerne auch mit einem oder zweien, die gut passen.
Man kann auch (quasi als Tausendfüßler) übern ganzen halben Kontinent unterwegs sein, wenn alle annähernd den gleichen Stiefel fahren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Es gibt auch noch das "System Volker", bei dem jeder Fahrspaß haben kann: Der Schnellste fährt vorne, die anderen fahren je nach Wollen und Können hinterher, so dass sich schnell eine Reihenfolge einstellt, bei der der langsamste ganz hinten fährt. An jedem Abzweig hält die Gruppe kurz, bis der letzte da ist. Das ist für jeden streßfraei. Das geht natürlich nur auf dem Lande - aber in den Alpen mit den wenigen Abzweigen funktioniert das prima.
Zitat PS: Kann mir sehr gut vorstellen, daß man "hier" dafür an den Pranger gestellt wird.
Schmarrn! ... aber vielleicht nur ein bisschen, damit man nachher, nach dem Spaß, auch was zum Lästern hat.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Also ich bin schon mal für ganz klare Ansagen in Sachen Abfahrtszeit !!! und zwar in der Einheit MEZ.... bei dem beliebten Dialog: wann fahren wir morgen früh ? Ei nach dem Frühstück ! und wann ? Ei nicht so spät...
da drehe ich durch !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Dann wär der Axel jetzt vorn, hinten und in der Mitte. Ein staatlicher Pauker schafft das !!!!