Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.889 mal aufgerufen
Umfrage: W-Treff 2011 an Pfingsten 2011?
Bisher wurden 54 Stimmen zur Umfrage "W-Treff 2011 an Pfingsten 2011?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Dafür 20
37,0%
2. Dagegen 28
51,9%
3. Egal 6
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
54 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.05.2010 20:59
W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

.... was haltet ihr denn (nach den kalten erfahrungen der Vergangenheit (gerade in diesem Jahr) von einer Verlegung des Treffens von Himmelfahrt auf Pfingsten?

Ist auch ja auch ein Feiertag dabei (Pfingstsonntag 12.06., Pfingstmontag 13.06.). Das Treffen dann von Freitag bis Montag, Harzring vielleicht schon am Donnerstag (mal zum Üben vorab! Wäre toll für mich Blindschleiche!).

Dann ist es sicher warm und die Männer können mal wieder einen Bollerwagen durch die Dörfer ziehen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.05.2010 21:07
#2 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Dagegen, weil mit langer Tradition sollte man nicht brechen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

16.05.2010 21:10
#3 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Mag ja stimmen - aber wenn die Aussicht auf besseres Wetter besteht....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

16.05.2010 21:11
#4 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Dagegen, weil dann ist es Himmelfahrt schön

und Pfingsten


Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

16.05.2010 21:12
#5 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von eisendieter
Dann ist es sicher warm und die Männer können mal wieder einen Bollerwagen durch die Dörfer ziehen.


Wenn Du das W-Treffen an Pfingsten machst bedeutet das nicht, daß es beim W-Treffen warm ist, sondern daß es an Pfingsten kalt wird.

Und wer einen Feiertag und einen Bollerwagen braucht um feiern zu dürfen sollte eine Grundsatzdiskussion mit seinem Eheberater führen.

Außerden ist Himmelfahrt 2011 sowieso erst am 2.Juni.

My2Cents.

171
five kicks only

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.05.2010 07:03
#6 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von PeWe
Dagegen, weil mit langer Tradition sollte man nicht brechen!
Grüße
PeWe



dito

heute mal Traditionalist, oder wie das heissen tut ... :-)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.05.2010 10:07
#7 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Tach zusammen!

Eigentlich ist es für Deutschland egal, wann man sich trifft. Du kannst auch im August nen kalten und nassen Arsch kriegen.

Mit Mister Surfin Bird hab ich beim Treffen mal darüner diskutiert, das Treffen mal geographisch anders zu gestalten. Wir haben uns nun 10 Jahre lang in etwa in der Mitte Deutschland getroffen. Mal Hessen, mal Thüringen. Sehr schöne Gegenden. Aber was spricht dagegen, sich vom Mittelpunkt mal wegzubewegen, um weitere Gegenden kennenzulernen? Die "kleinen" Treffen bieten zwar die Gelegenheit, aber es gibt Leute (wie mich und ich denke auch andere....), die sind noch nicht in Rente und können leider nicht fast jedes Wochenende eine andere W-Tour besuchen.

Für das große W-Treffen würde ich auch gerne weiter fahren, und weiß dann aber auch, daß irgendwann ein W-Treffen vor meiner Haustür stattfinden wird. Wir haben darüber gesprochen, zum Beispiel einfach mal irgendwo am Rand anzufangen ( ob Schleswig-Holstein, Berlin oder Bayern oder Schwarzwald....eigentlich egal) und dann im Uhrzeigersinn rumzugehen und einfach mehr von Deutschland zu sehen.

Da hat es jeder mal verdammt weit und verdammt nah. Mal so als Aussicht für die nächsten 10 Jahre? Wie wäre es damit?

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 10:10
#8 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ich schätze mal, vielen wird es so wie mir gehen.
Durch Familie, andere Freundeskreise und Beruf ist mein Jahreskalender nicht mehr so wirklich flexibel.
Gerade die drei oder vier langen Wochenenden sind doch in der Regel schon verplant.
Ich bin froh, das ich das meiste jetzt auf die Reihe bekomme.
Wenn der Termin jetzt geändert wird, müßte ich wohl nächstes Jahr leider verzichten.

gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

gerry Offline




Beiträge: 3.938

17.05.2010 10:12
#9 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Hallo Knorri,

finde ich im Prinzip gut - ich habe allerdings (wie einige andere auch) den Vorteil ziemlich mitten in Deutschland zu wohnen.
Ein Treffen z.B. im Hamburger Raum ist für Leute aus Bayern aber doch eine sehr weite Anreise.

Aber wie gesagt - keine schlechte Idee.

Gruß Gerry



zzzz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 10:18
#10 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ich finde Knorris Idee auch nicht so schlecht. Aber auch ich habe da gut Reden. Viel weiter als 500 Km kann es für mich nicht werden.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.429

17.05.2010 10:22
#11 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ich habe gerade gehört, dass dies der kälteste Mai seit 19 Jahren gewesen sein soll und dass es im Jahr 2003 aber im Mai auch mal über 30 Grad hatte. Man kann also mit einem anderen Termin nicht wirklich besseres Wetter erzwingen - das kann immer so oder so sein.
Was man aber machen kann, ist, sich Orte auszusuchen, wo es bei schlechtem Wetter nicht so kalt ist. Harz, Tambach und Hoherodskopf sind natürlich nicht gerade Orte, die für ihr warmes Klima bekannt sind. In der Rheinebene oder am Main sieht es da schon viel besser aus.
Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen wechselnde Orte einzuwenden, wobei ich aber der Meinung bin, dass die derzeitige Lösung mit den kleineren W-Treffen über Deutschland verteilt und einem großen Treffen zu einem festen Termin in der Mitte ideal ist. Und dass nicht, weil ich zufällig in der Mitte wohne.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.05.2010 10:42
#12 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Mit dem Wetter ist das so 'ne Sache: dieses Jahr hätten wir selbst in Norditalien 'n kalten Arsch gekriegt ... den Ort des Geschens können wir gern auch woanders hin legen. Wäre etwas abwechslungsreicher - wir können von mir aus aber auch gern jedes Jahr zum Ebsdorfer Grund ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 10:49
#13 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Wenn ich das Wochenende jetzt mal Revue passieren lasse...

Ich hab so viel Spaß gehabt, was interesiert mich da das Wetter?
Wir hatt schließlich so gut wie keinen Regen und trockene Straßen bei den Ausfahrten.
Nächstes Mal einfach wärmere Klamotten nitnehmen, oder an den Wochenende auf die Malediven fliegen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.429

17.05.2010 11:44
#14 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
oder an den Wochenende auf die Malediven fliegen.



Gute Idee! Buggy soll und mal einen Airbus anmieten, in den 80 Ws rein passen

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

17.05.2010 12:17
#15 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
oder an den Wochenende auf die Malediven fliegen




da hat man auch recht überschaubare Ausfahrten.

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Race 61
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz