Zitat von nobbi Aber so ist das in Deutschland mit der Wahlbeteiligung....
ich glaube mal, dass eine "schweigende mehrheit" einfach froh ist das das treffen stattfindet, egal wann und wo - das ist doch durchaus auch eine legitime Meinung.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gegen Pfingsten spricht ja auch einiges. Wie z.B. das Fahrertraining, welches immer am Montag stattfindet und dann am Feiertag nicht möglich wäre. Meine Idee war ja lediglich eine andere Location zu finden, wo es etwas wärmer ist.
Ich bin dort schon öfters vorbeigefahren und habe heute mal angehalten zum fotofieren und habe auch mit dem Wirt gesprochen. Das Gelände scheint Ideal: ist riesig und außerhalb des Ortes Leimbach im Süd-Ost-Harz nahe Nordhausen gelegen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden, große Kneipe mit Biergarten im/am Haus, Zeltmöglichkeit, Grillplatz/Feuerstelle, herrliche Straßen unmittelbar vor der Tür, 20km(Sichtweite) zur legendären Kyffhäuser-Bergrennstrecke, 50km bis zum Harzring, ca. 30km bis Braunlage/Torfhaus ... ... einzig die Bettenzahl ist mit etwa 50 leider begrenzt ... alle anderen müßten dann in Zelten übernachten, die aber auch der Wirt bereitstellen würde - "Selbstzelten" ginge natürlich auch. Kosten würde eine Übernachtung(mit Frühstück) jeweils 20€(Zelt) und 27€(Zimmer) ... wobei man sicher noch (ver-)handeln könnte?! Am Herrentagswochenende 2011 ist übrigens noch alles frei.
Sieht gut aus! Beim Selbstzelten wäre ich dabei (50 Betten indoor wären für alle Nichtzelter ja anscheinend auch noch greifbar). Kann ja auch 2012 oder so werden ...