Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.899 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2010 12:42
#151 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von nobbi
Aber so ist das in Deutschland mit der Wahlbeteiligung....



ich glaube mal, dass eine "schweigende mehrheit" einfach froh ist das das treffen stattfindet, egal wann und wo - das ist doch durchaus auch eine legitime Meinung.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.05.2010 12:51
#152 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ich täte ja schon abstimmen, aber Jörg hat es mir verboten ...

Zitat von der W Jörg

Zitat von Serpel
... es hat aber bis letztes Jahr gedauert!


das stimmt
aber wer nie kommt darf auch nicht meckern




Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.05.2010 12:52
#153 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

44 Leute haben abgestimmt, der Rest weiß nicht, wie das geht!
Sind doch alles Computeranalphabeten hier...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

24.05.2010 14:09
#154 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
ich glaube mal, dass eine "schweigende mehrheit" einfach froh ist das das treffen stattfindet, egal wann und wo -



stimmt !
aber:

ich glaube hier gibt es eine ganze Menge Leute
die sich ganz bewusst nicht festlegen wollen vorher...

ist die "gleiche Nummer" wie mit den Regeln zur einer Tour !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Friedo Online




Beiträge: 3.439

24.05.2010 14:40
#155 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Gegen Pfingsten spricht ja auch einiges. Wie z.B. das Fahrertraining, welches immer am Montag stattfindet und dann am Feiertag nicht möglich wäre. Meine Idee war ja lediglich eine andere Location zu finden, wo es etwas wärmer ist.

Friedo, der jetzt gegen Pfingsten abstimmt.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.05.2010 17:08
#156 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
...eine andere Location zu finden, wo es etwas wärmer ist.



Ich täte da schon was wissen tun ..........................................................

Paolo Dossghaanello.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.06.2010 20:13
#157 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Hier mal mein Vorschlag für das Treffen 2011: Waldhaus Obergrasmühle Leimbach http://www.obergrasmuehle.de/siteaktuelles.htm

Ich bin dort schon öfters vorbeigefahren und habe heute mal angehalten zum fotofieren und habe auch mit dem Wirt gesprochen.
Das Gelände scheint Ideal: ist riesig und außerhalb des Ortes Leimbach im Süd-Ost-Harz nahe Nordhausen gelegen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden, große Kneipe mit Biergarten im/am Haus, Zeltmöglichkeit, Grillplatz/Feuerstelle, herrliche Straßen unmittelbar vor der Tür, 20km(Sichtweite) zur legendären Kyffhäuser-Bergrennstrecke, 50km bis zum Harzring, ca. 30km bis Braunlage/Torfhaus ...
... einzig die Bettenzahl ist mit etwa 50 leider begrenzt ... alle anderen müßten dann in Zelten übernachten, die aber auch der Wirt bereitstellen würde - "Selbstzelten" ginge natürlich auch. Kosten würde eine Übernachtung(mit Frühstück) jeweils 20€(Zelt) und 27€(Zimmer) ... wobei man sicher noch (ver-)handeln könnte?!
Am Herrentagswochenende 2011 ist übrigens noch alles frei.















macht was draus ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.06.2010 20:18
#158 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von piko
große Kneipe mit Biergarten im Haus


schade, dann kann man gar nicht draußen sitzen ...





edit:
ich will beim nächsten Treffen dabei sein und würde auch zelten

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

25.06.2010 21:52
#159 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von piko
Hier mal mein Vorschlag für das Treffen 2011:


2011 ist meines Wissens schon gebucht.
(Tambach-Dietharz)

171
five kicks only

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

25.06.2010 23:03
#160 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Klingt aber gut piko!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

25.06.2010 23:13
#161 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zelten: NEIN DANKE
(zumindest nicht bei Moppedtreffen mit Regengefahr...)

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.06.2010 00:26
#162 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Sieht gut aus!
Beim Selbstzelten wäre ich dabei (50 Betten indoor wären für alle Nichtzelter ja anscheinend auch noch greifbar). Kann ja auch 2012 oder so werden ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.06.2010 14:53
#163 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Da würd ich mir glatt ein kleines Zelt kaufen, wenn ich irgendwo duschen kann. Ich hab ja noch Platz auf dem Topcase....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

26.06.2010 22:29
#164 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zweites W-Treffen im Wilden Osten?
Obwohl T-D ja auch bereits dort stattfindet.

Saluti
Soulie

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Race 61
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz