Zitat von Hobby.. da "mein Schatten" dieses mal nicht mit fährt brauche ich noch einen Hintermann !!! ...
Das ist zwar möglich, ... aber auch noch noch gar nicht ganz raus.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
also ich muss festellen (obwohl ich es schon wußte), dass ich am nächsten von mindestens fünf von dreizig verschiedenen mittelpunkten deustchlands wohne. nicht, dass ich fahrfaul wäre aber ne schneidige jugendherberge haben wir hier auch, oder ein bungalowdorf beim fürstlichen jagdschloss. ich sach ja bloß. im übrigen ist mir die örtlichkeit fast egal - ich komm überall hin, wenn es wieder so schön wird.
Also, unweit des kurvigen Alpengeländes gäbs ja auch, fast mittig , ne nette DJH Burg (Schwaneck) am Isarstrand -- und die liegt niedriger als die am Vogelsberg.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................