Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.904 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

19.05.2010 20:08
#121 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Na und? Ich erkläre Fischköppen doch auch nicht, wie man geradeaus fährt

Hobby, dazu am besten einen eigenen Fred

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.05.2010 20:30
#122 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von Hobby
.. da "mein Schatten" dieses mal nicht mit fährt brauche ich noch einen Hintermann !!! ...



Das ist zwar möglich, ... aber auch noch noch gar nicht ganz raus.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

truwi Offline




Beiträge: 2.534

19.05.2010 20:56
#123 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

also ich muss festellen (obwohl ich es schon wußte), dass ich am nächsten von mindestens fünf von dreizig verschiedenen mittelpunkten deustchlands wohne.
nicht, dass ich fahrfaul wäre aber ne schneidige jugendherberge haben wir hier auch, oder ein bungalowdorf beim fürstlichen jagdschloss.
ich sach ja bloß.
im übrigen ist mir die örtlichkeit fast egal - ich komm überall hin, wenn es wieder so schön wird.

noch eins: ja keine terminverschiebung !

ton up grüße sagt truwi

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.05.2010 21:06
#124 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Also, unweit des kurvigen Alpengeländes gäbs ja auch, fast mittig , ne nette DJH Burg (Schwaneck) am Isarstrand -- und die liegt niedriger als die am Vogelsberg.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

19.05.2010 21:09
#125 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
ne nette DJH Burg



da hätte ich auch noch eine !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.05.2010 22:31
#126 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
dass die Strecken ja nur wenige der Teilnehmer gefahren haben und keiner komplett.



ich bin an beiden Tagen die 200+x Touren gefahren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.05.2010 22:39
#127 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
wie z.B. auf den Hintermann zu achten, scheinen bei ziemlich vielen nicht bekannt zu sein. Da besteht kräftiger Nachholbedarf.



da ich einen tag ausnamsweise mal hinten gefahren bin, muss ich sagen, dass das hervorragend geklappt hat.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


windi Offline




Beiträge: 2.312

19.05.2010 22:43
#128 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von Falcone
...dass die Strecken ja nur wenige der Teilnehmer gefahren haben und keiner komplett.



Ich bin Donnerstag die Freitag-Tour gefahren und Freitag noch mal *froi

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.05.2010 23:16
#129 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat

da hätte ich auch noch eine !




Burg Stahleck, ja dat wär mal wasda könnt ich ja locker Abends wieder heim im eigenen Bett pofen.

sämtliche Jugendherberge, Pensionen, Zeltplätze u, Wohnwagentouren reißen mich eh nicht mehr vom Hocker hab ich wirklich zu genüge hinter mir (Job)

G.W.

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

20.05.2010 07:56
#130 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Also T-D finde ich prima!
Super nette Leute und meine lieblings Motorrad Gegend!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

gerry Offline




Beiträge: 3.943

20.05.2010 08:26
#131 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von knorri2
Ich plädiere mal für die Mosel...........ist die Mitte (o.k. etwas links), sehr milde Temperaturen, und Kurven vom Feinsten.
Knorri



Mosel... find ich gut

Gruß Gerry



zzzz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.05.2010 12:02
#132 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Mosel finde ich auch gut ... aber für das große Treffen ein wenig weit im Süden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.05.2010 12:18
#133 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Und ich dachte immer, die liegt im Westen?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

20.05.2010 12:22
#134 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ähm, also die Mosel liegt fast auf gleicher Höhe wie der Vogelsberg nur, wie 3-Rad schon richtig bemerkte ca. 250km weiter westlich.

--
skcus wmb

gerry Offline




Beiträge: 3.943

20.05.2010 13:12
#135 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von Maggi
Ähm, also die Mosel liegt fast auf gleicher Höhe wie der Vogelsberg nur, wie 3-Rad schon richtig bemerkte ca. 250km weiter westlich.



Jau - die Mündung. Ansonsten tendiert sie nach süden. (süd-west)

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Race 61
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz