Zitat Da helfen schlanke Hüften und schöne Möpschen auch nicht drüber weg Jungs
Die haben schöne Möpschen gezeigt? Und ich hab mal wieder nix gesehen. Die waren doch nett, gut die ersten zwei Bier kosteten 1,80€ + 0,30€ Pfand. Die nächsten 1,50€ ohne Pfand und danach wars Bier für lau. Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Falls die immer noch 'ne Rechnung mit einem gewissen Pillekini oder so aus Zimmer 204 offen haben sollten: ich hab' es dreimal versucht zu erklären, habe dann ohne Widerworte alles bezahlt, was auf dessen Liste stand - aber man weiß ja nie ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat von pelegrinoFalls die immer noch 'ne Rechnung mit einem gewissen Pillekini oder so aus Zimmer 204 offen haben sollten: ich hab' es dreimal versucht zu erklären, habe dann ohne Widerworte alles bezahlt, was auf dessen Liste stand - aber man weiß ja nie ...
nein bei dir ist nichts offen ... alle die noch was tatsächlich (1x) und nur in den wirren der JuHu excel-und-strich-listen der juhe was offen hatten haben ein PM bekommen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Hm, wenn ich meine RD aufpoliere, darf ich dann kommen?
Zitat Zweitakter sind streng verboten! Die werden sofort verbrannt.
@ magicfire :
"Ja, wenn die W-Fahrer schunkeln, darfst du als Fahrer von nem 2-Takter noch lange net mitschunkeln" (Zitat Axel J.)
Wir beide können ja genau da wo die W-Fahrer sich Treffen unser 2Takt-Treffen abhalten. Und unsere Mopeds verbrennen die bestimmt net, bei der Angst, die die vor ein bischen verbrannten Öl haben!
Rieneck liegt zwischen Main und Sinngrund in Unterfranken, rund 80 km östlich von Frankfurt/Main in einer Höhe von nur 182m ü NN.
Rothenfels liegt rechts des Mains zwischen Lohr und Marktheidenfeld. Eingezwängt zwischen dem Fluss und einem Steilhang besteht die Stadt aus wenig mehr als einer Hauptstraße. Oberhalb der Stadt befindet sich die Burg Rothenfels. Höhe 154m ü NN.
Ist da bestimmt wärmer als im Mittelgebirgen und schöne Motorradstrecken gibt es da auch....
in nord-süd-richtung in etwa die mitte, aber weiter westlich und auch mit motorradtauglicher umgebung
tambach dietharz ist natürlich auch immer noch eine möglichkeit, bis jetzt die besten herbergseltern, die kneipe in der herberge hatte sowieso was und thüringer wald ist auch immer ein reise wert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!