Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.894 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

18.05.2010 11:07
#31 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Muß eigentlich jedes Bild,wo man mal ein dämliches Face macht,ins Netz.
Ja,ja ich weiß,die Frage war rethorisch....

Gruß
Surfin´Bird

Rayman Offline




Beiträge: 557

18.05.2010 11:08
#32 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Dagegen, Begründungen wurden schon in diverse andere Antworten gegeben.
Kurzform:
- keine Schönwettregarantie, auch nicht zu Pfingsten
- einige Leute haben auch noch andere Verpflichtungen und ggf. Interessen, die im Terminkalender untergebracht sind.
- es gab auch Himmelfahrtskommandos mit durchaus schönem Wetter
- Tradition ändert man nicht
- usw.

Rayman.de(tlef)

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.05.2010 11:14
#33 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

und die getränkekühlung würde bei schön.wetter nich
mehr funktionieren . . .

be.

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.05.2010 11:18
#34 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Ich würde es begrüßen, später im Jahr das Treffen abzuhalten, weil im Schnitt wärmer.

Mit den unterschiedlichen Orten wird es nicht funzen, denke ich, denn so 800km An- und Abfahrt sind schon ne Menge. Da würden sicher jeweils etliche südliche oder nördliche fehlen, was Schade wäre...

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.05.2010 14:33
#35 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich hab da auch mal eine Idee. Wie wärs, wenn wir uns fürs nächste Treffen ein bisschen ins Tal begeben würden? Ich habe mal aus Spass gegoogelt und habe den Ort Bad Sulza gefunden. Dort gibt es auch eine Jugendherberge, die auch ganz passabel ausschaut. Auch habe ich für den Zeitraum ab dem 18. Mai mal die Temperaturen verglichen. Foto ist im Anhang. Ich hab ja keine Probleme mit tiefen Temperaturen, aber wenn ich es vermeiden kann, dann hab ich es doch gerne ein bisschen freundlicher. Bad Sulza gilt übrigen als Toskana des Ostens, da staunste Paul. Es soll übrigens nur als Anregung gesehen werden.

Hier der Vergleich

Liebe Grüße
Friedo



Uploaded with ImageShack.us

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.05.2010 14:49
#36 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

die nachttemperaturen differieren kaum und tagsüber gelten die Temperaturen entlang der tour und nicht dort wo die JuHe ist

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.05.2010 14:51
#37 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
wenn wir uns fürs nächste Treffen ein bisschen ins Tal begeben würden?


Mein reden seit drei Jahren!

Grüße
Falcone

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.05.2010 14:56
#38 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
tagsüber gelten die Temperaturen entlang der tour



sehe ich nicht so. denn nach der tour ist an einem tagsüber wärmeren ort einfach länger noch warm. zählen tuts für mich wenn man am abend zusammensitzt draussen, sowie 2009 oder beim BWT immer...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.05.2010 14:58
#39 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Hallo Jörg,

wenn 5°C nichts sind, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Grüße vom fast sonnigen Niederrhein
friedo

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.05.2010 15:48
#40 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

da hoherodskopf mit 700 m eine der am höchsten gelegenen JuHe in der Mitte Deutschlands ist,
ist die also gestrichen ....
da es Ärger mit der Abrechnung gibt (genaues kommt wenn alles abgekaspert ist - ist es nämlich noch nicht)
weine ich der auch nicht wirklich nach.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.736

18.05.2010 16:09
#41 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
da es Ärger mit der Abrechnung gibt



Auweia........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

18.05.2010 16:23
#42 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Jörg, ich gestehe.
Ich habe Mundraub begangen und das Abendessen (6,50€) nicht bezahlt.
Wollte es ja, aber das Mädel von der Anmeldung hat's nicht gebacken bekommen und so wollten wir das auf den nächsten Abend verschieben.

Da war ich dann aber wettertechnisch außerstande zu kommen.
Wohinn willst's haben, he?

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.05.2010 16:27
#43 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat von der W Jörg
da hoherodskopf mit 700 m eine der am höchsten gelegenen JuHe in der Mitte Deutschlands ist,
ist die also gestrichen ....
da es Ärger mit der Abrechnung gibt (genaues kommt wenn alles abgekaspert ist - ist es nämlich noch nicht)
weine ich der auch nicht wirklich nach.



Sach bescheid, wenn wir zusammen hin fahren sollen. Ich ziehe auch meine alte Rockerjacke an

Jörg, verstehe mich bitte nicht falsch. Mein Vorschlag sollte lediglich eine Anregung sein. Ich finds einfach gut, wenn es eine Diskussionsgrundlage wegen verschiedener Gegenden gibt.

Grüße
Friedo

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.05.2010 22:02
#44 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
...Mein Vorschlag sollte lediglich eine Anregung sein.



Völlig richtiger Ansatz, Friedo.

Jörg wird gaaaaaaaaaaaanz sicher darauf eingehen (müssen) .

Paulle,
der aus der (einzig echten) Dossghaana.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.05.2010 22:09
#45 RE: W 2011 - Treff... mal so ne Idee Antworten

Zitat
Ich habe Mundraub begangen und das Abendessen (6,50€) nicht bezahlt.
Wollte es ja, aber das Mädel von der Anmeldung hat's nicht gebacken bekommen und so wollten wir das auf den nächsten Abend verschieben



Ich sag doch die waren bräsig! Da helfen schlanke Hüften und schöne Möpschen auch nicht drüber weg Jungs

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Race 61
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz