Sorry Leute, aber das verstehe ich nicht - da gibt mancher ein Vermögen für so SUPI-DUPI Federbeine aus, die ja angeblich sogar auf das Körpergewicht angepasst worden sind ... ... und dann stimmt im Zweifelsfall nichtmal der Negativfederweg?!
Das wird der große Unterschied zwischen den Töchtern und deren Mutter sein: früher hast Du versucht, die eine in die Federn zu ziehen, und heute die Produkte der Aktion in die andere Richtung ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat Sorry Leute, aber das verstehe ich nicht - da gibt mancher ein Vermögen für so SUPI-DUPI Federbeine aus, die ja angeblich sogar auf das Körpergewicht angepasst worden sind ... ... und dann stimmt im Zweifelsfall nichtmal der Negativfederweg?!
bei den Wilbers 630TS wo ich mein Körpergewicht angegeben habe bei der Bestellung passt alles super von den Einstelldaten für mein Gewicht ! wie das damals bei den Ikons war weiß ich leider nicht mehr ? konnte man da wählen bei den Federn ??? @Piko: das komische ist nur, die meisten hier die andere Federbeine drinnen haben schwärmen von den Dingern und loben sie höchsten Tönen obwohl garantiert bei sehr vielen die oben genannten Einstellwerte nicht stimmen !! bzw. sich keiner die Mühe macht dies einzustellen... ganz genau genommen "funktionieren" dann diese Federbeine gar nicht !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit