Das Thema polarisiert. Ich schlag mich eindeutig auf die Rossi-Seite. Meiner Meinung nach hat Marquez Narrenfreiheit. Er hat schon viele Dinge abgezogen, die ungestraft blieben. Aber Lorenzo ist bei mir jetzt, nach seinen Sprüchen nach dem Rennen, voll durch. Hätte er cojones, hätte er gesagt: "Ich brauch die Hilfe von dem Kasper Marquez nicht, um Weltmeister zu werden" So was, wenn es denn stimmt, find ich absolut lächerlich: "Wir haben den Respekt vor ihm als Sportler verloren", erklärt Lorenzo im Hinblick auf Rossi und ergänzt: "In der Vergangenheit hat er so etwas häufiger gemacht, aber so schlimm wie heute war es noch nie."
rossi for the win. hoffe er machts am sonntag- für simoncelli.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
da (wie ich und viele andere meinen) Rossi den Unfall nicht verursacht hat, halte ich die Strafe für zu heftig - schuld ist sowieso nur Capirossi, wenn der damals nicht mit voller absicht Harada über den haufen gefahren hätte, gäbe es bis heute solche Strafen immer noch nicht.
warum hat Marquez eigentlich nur einen strafpunkt bekommen, als er 2013 Pedrosa berührt und zum sturz (und nicht vielleicht sondern ganz bestimmt) gebracht hat?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1015da (wie ich und viele andere meinen) Rossi den Unfall nicht verursacht hat, halte ich die Strafe für zu heftig
Rossi hat vorsätzlich gehandelt.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1015warum hat Marquez eigentlich nur einen strafpunkt bekommen, als er 2013 Pedrosa berührt und zum sturz (und nicht vielleicht sondern ganz bestimmt) gebracht hat?
Weil er nicht vorsätzlich gehandelt hat. (Außerdem ist es wieder mal ne pure Unterstellung, Marquez sei verantwortlich für Pedrosas Sturz. Dass er das Sensorkabel abgerissen hat, sehe ich nicht.)
Da lobe ich mir die Diskussionen beim Fussball. Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeifffft und wenn es eine Fehlentscheidung war, sieht man das in den Fernsehanalysen eindeutig und dann ist fertig mit diskutieren.