Ahh,deswegen.Das kann ich verstehen,und das ist dann auch richtig so.Aber können die Affen bei Eurosport keine Einblendungen machen für die,die etwas später zuschalten?
Und Glückwunsch dem Juniorbradl zum ersten Podest! ... Schade, das es für den Sieg am Ende nicht gelangt hat ... aber dieser Bengel Marquez ist irgendwie einfach nicht von dieser Welt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mit ein wenig glück rückt bradl ins werksteam nach wenn pedrosa in rente geht, immerhin gab es ja bei Honda schon möppis im Bradl design - honda scheint also gefallen an ihm zu haben.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von piko im Beitrag #756Pedrosa und Lorenzo zählen nicht ... die waren ja mit Rollstuhl unterwegs ... [wink
]
piko
Wie Jörg schon treffend bemerkt hat, waren die 2, auch wenn sie angeschlagen sind, dafür aber einen immensen Erfahrungsvorsprung haben, mit Werksmaschinen am Start.Das macht bestimmt das eine oder andere Zehntel in der Rundenzeit aus...Wenn man sieht, wie der verrückt sympatische Chrutschlow nach Stürzen und ebenfalls schmerhaften Verletzungen dann noch am Kabel zieht und schnell fährt....denke ich, das mit den richtigen Mittelchen und Spritzen die schon ne Renndistanz überstehen können. Marques fährt ja auch so ein Werksteil, deswegen kann man wohl nicht 1 zu 1 die fahrerische Leistung vergleichen....wobei ich seinen Sieg keinesfalls herabwürdigen will, nur das Risiko das der geht...mal abwarten wie lange das gutgeht..
Zitat von Helle im Beitrag #761Marques fährt ja auch so ein Werksteil, deswegen kann man wohl nicht 1 zu 1 die fahrerische Leistung vergleichen....wobei ich seinen Sieg keinesfalls herabwürdigen will, nur das Risiko das der geht...mal abwarten wie lange das gutgeht..
joo, hatte irgendwie auch nicht mitbekommen das er ja garkeine "echte" werksmaschine hat... dafür hat bradl nen super rennen abgeliefert...
und marques sehe ich auch wie helle, pokal oder prothese, was anderes wird da nicht raus kommen...