mir fällt grade auf, hat niemand gemerkt das der max biaggi weltmeister geworden ist, mit einem halben pkt vorsprung, oder gibts noch nen anderen fred?
Zitat von mappen im Beitrag #602tachmir fällt grade auf, hat niemand gemerkt das der max biaggi weltmeister geworden ist, mit einem halben pkt vorsprung, oder gibts noch nen anderen fred? glückwusch an max und aprilia!gasmarkus
Hi Mappen, hab das Rennen sogar gesehen . Max Magi ist mit nem 1/2 Punkt Weltmeister geworden, übrigens vor ner Kawasaki mit dem Tommy Sykes als Fahrer...Der hatte vor dem ersten Lauf nen riesen (30,5 Punkte) Rückstand...dann hat der Max seine überlegene Aprilla im ersten Lauf mit nem Fahrfehler weggeworfen...so ist es im 2. Lauf richtig eng geworden, und der Max hätte beinahe noch ne Stallorder gebraucht...hat es gerade noch aus eigener Kraft geschafft. Wenn der Tomy Sykes es gepackt hätte...ich hätte es sofort hier reingestellt. Selbst Raudies hat gesagt, Kawasaki hätte es mal wieder verdient, nen Titel abzuräumen, nach so langer Durststrecke...
wer sich heute um 8 vor den fernseher setzt um Formel eins zu schauen anstelle der Wiederholung der Moto3 die gleichzeitig läuft, dem ist nicht zu helfen - da spielen sich in einer Runde mehr Drahmen ab als in 3 Formel 1 Saisons .... mehr sage ich jetzt erstmal noch nicht
und auch das Moto2 rennen "darf" man sich gerne ansehen - Marques zeigt mal wieder: überholen geht immer und überall.
Zitat von piko im Beitrag #609@Jörg: sag bloß du hast auch die Nacht durchgemacht ...
nö festplattenrekorder und ab halb 6 geschaut und werbung usw. raus gezappt (das ist ja das schöne an den geräten an denen man schauen kann während man weiter aufnimmt )
Zitat Marques scheint der "neue Rossi" zu sein?!
entweder dass oder der fährt sich bei den Großen den als ab - schaun wir mal, oder er endet wie Pedrosa - in den kleinen klassen das supertalent und in der Königsklasse das ewige Talent
Na aber hoffentlich mit nem besseren Tag für den Sandro!! ...
... Und eines muß mal gesagt werden: wenn er den Weltmeister wird (woran ich nicht zweifele) dann wirds aber auch langsam mal Zeit endlich mal seinen Namen "einzuschwäbeln"! ... Der passt ja so gar nicht zum Dialekt! ... Und ich täte schon mal "Cortäble" oder "Cortäuble" oder so was in der Art vorschlagen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja vielleicht galt es zu der Zeit, als der Name entstand, ja als unschicklich als schwäbisch zu gelten ... (oder der Name wurde von men "Zugreisten" erwählt ) ... und überhaupt: wer hat denn den Namen der Spenderin (also der Tochter) überhaupt ausgesucht??
Fragen über Fragen ... da haste jetzt ja allerhand zu erserpeln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!