6Std.50 sind das reine Fahrzeit kann man ja auch in zwei Etappen fahren... oder halt was anderes ! war ja nur mal so ein Vorschlag... ganz wichtig bei der gesamten Tour sind natürlich die Anstoßzeiten der Fußball WM !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat edit sacht gerade: Gelb soll wohl auch den Kontrast bei Nebel erhöhen, frag mal den Hobby nach dem Col de Tourmalet
und hier der Beweis:
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Gelbe Gläser sind übrigens klasse, damit fahre ich am liebsten... --------------------------------------------------------------------------------
stimmt ! zu Testfahrten benutze ich die ebenfalls... . Gruß Hobby
genau !! nachdem ich die Route eben gesehen habe fahre ich glaube ich eh mit der Beta !! ca. 15% Offroad !!! und so ein gelbes Glas für die Scott Brille nimmt eh kaum Platz weg...
@ Ziro !! da musste mitkommen und gucken wenn die Ölwannen von den W's der anderen aufreißen !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von ziroDa unten fragt keiner danach, ob die angemeldet ist, oder nicht. So wegen Brief und so...
Dafür haben wir "da unten" nur einen Fahrzeugausweis, den wir bei Fahrzeugübernahme zuverlässig ausgehändigt bekommen. Und ein kleineres Nummernschild haben wir auch ...
in der aktuellen "MOTORRAD" (06/2010 v. 5.3. 2010) sind die 10 besten Alpenpässe der Schweiz beschrieben: und, wie nicht anders zu erwarten, werden wir sie, dank Serpels Hilfe, fast alle abfahren
Axel
edit sacht: von 16 getesteten fahren wir, wenn das Wetter mitspielt 11! Die anderen sind bis auf Splügen zu weit weg vom Schuss
Zitat von Axel JDie anderen sind bis auf Splügen zu weit weg vom Schuss
Das Problem ist der Julier als Konkurrenz zum Splügen, d. h. entweder oder.
Aber wenn’s denn unbedingt beide sein sollen, gibt es ja immerhin noch die Variante Bernina - Albula - Julier - Splügen. Dann sind nicht nur beide - Julier und Splügen - mit dabei, sondern zusätzlich noch ein dritter, der Albula. (Das Stück von Tiefencastel bis Thusis ist ohnehin echt gar nix, und die Via Mala auch nicht soo berauschend ... )
Ob man dann allerdings noch Livigno und den Bernina mitnimmt, statt lieber gleich über Zernez den Albula anfährt (wobei sich dann auch Flüela und Landwassertal anbieten täten), hängt wohl von Zeit, Kondition und Anzahl der mitgeführten Zigaretten ab.