Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.305 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 10:34
#31 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Paule hat doch keine Ahnung ...

Kannst du sie denn öffnen?

Grüße
falcone

ovum bonum quam

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.02.2010 10:41
#32 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Da wir die Woche drauf schon nach Australien abhauen, werde ich nicht mit zum Wistade kommen. Aber von Italien aus würde ich euch gerne bis Dienstag durch die Alpen begleiten und mich dann nach Hause absetzen.



Da würde ich mich dann gerne anschließen und ab Mittwoch alleine langsam zur Leizach weiterfahren.

Das hört sich ja prima an.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

12.02.2010 10:44
#33 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Kannst du sie denn öffnen?



ich wusste mal wie das geht...
irgendwie wenn man es speichert muss man es umbenennen um es mit MapSource zu öffnen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 10:53
#34 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Anklicken und verschieben z.B. auf den desktop und dann umbenennen und dann wieder anklicken.
Klappt bei mir soweit auch, auch der Tyre öffnet sich, stellt aber dann fest, dass es keine TomTom-Datei ist, der Blödmann.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 10:56
#35 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Da würde ich mich dann gerne anschließen



Norbert, lass es uns mal in Ruhe angehen - es ist ja noch eine ganze weile hin. Wir können ja wieder zusammen eine nette Tour draus machen: du kommst Mittwoch zu mir und am Donnerstag bis in die Alpen, am Freitag die Alpen durchfahren, Samstag auffem Treffen und dann sehen wir weiter.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

12.02.2010 11:08
#36 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Anklicken und verschieben



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.02.2010 11:09
#37 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Gute Idee.

So werde ich es jetzt mal vorsichtshalber in den Kalender eintragen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 11:13
#38 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Anklicken und verschieben



Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

12.02.2010 11:20
#39 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

mit so einem Mist mag ich mich nicht rumärgern....
klappt nicht !

ich hab ja ein System was funktioniert !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2010 15:50
#40 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Axel, die Datei lässt sich nicht öffnen: "Keine gültige TomTom-Datei" - trotz Umbenennung



Na gut, dann noch einmal, als zip. Die lässt sich vielleicht besser speichern, dann entpacken. Mein Tyre ist allerdings auf 5.52 upgedatet, ob's daran liegt??

Die Hobby-Version ist auch dabei (Mapsource 6.xxx???), und für Serpel kml

Axel

Edit: aufpassen, ob IE oder Firefox

IE rechte Maustaste -> speichern unter
Firefox linke Maustaste und dann speichern (findet sich im voreingestellten Pfad)

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KML_GDB_ITN.zip
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 16:05
#41 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Auch da wieder: "Das ist keine gültige TomTom-Datei."
Tire ist auf der aktuelen Version 5.52.
Von zip-Dateien habe ich allerdings auch keine Ahnung.

Grüße
Falcone

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2010 16:14
#42 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Auch da wieder: "Das ist keine gültige TomTom-Datei."
Tire ist auf der aktuelen Version 5.52.
Von zip-Dateien habe ich allerdings auch keine Ahnung.



Du machst mich noch fertig , schau mal bei Deinen Mails (nicht PM) nach, da ist die Original-itn drin. Zu zip: normalerweise hat MS XP sowas an board, zwei mal draufklicken und Du siehst drei Dateien.

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2010 16:14
#43 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

doppelt, zittrige Finger???

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 16:21
#44 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Also bei zweimal draufklicken kommt so ein saublödes Fenster und danach ist entweder alles im Nirwana des Computers verschwunden oder es kommt "Das ist keine gültige TomTom-Datei."
Mit Zip stand ich schon immer auf Kriegsfuß. Die haben nur zu seeligen Mac-Zeiten problemlos funktioniert.
So und jetzt geh ich mal zum Briefkasten.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2010 16:24
#45 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Jau, prima. Es geht doch nichts über die gute alte E-Post. Jetzt funzt's

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz