Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.305 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.02.2010 18:47
Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Nachdem ich nun endgültig meinen Freigang von der Anstalt für den Italien/Frankreichtripp erwirkt habe, möchte ich gerne wissen, wer mitfahren möchte: vom Gardasee zum Massif Central?

Montags los und dann in drei Etappen und ca. 1100 km über ein paar Pässe (Passo Campo Carlo Magno, Stilfserjoch, Gáviapass, Foppa- bzw. Mortirolopass, Berninapass, Julierpass, San Bernardinopass, Simplonpass, Col des Montets, Col de la Colombiére etc.) nach Chezery (Tour de France und Jurafahrer kennen die Location ), von Chezery mit einer Juraschleife in zwei Etappen nach Champagnat (ca. 500 km).

Hat wer Lust, Zeit und Geld???

Axel, mit Vorfreude

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2010 19:12
#2 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Da wir die Woche drauf schon nach Australien abhauen, werde ich nicht mit zum Wistade kommen. Aber von Italien aus würde ich euch gerne bis Dienstag durch die Alpen begleiten und mich dann nach Hause absetzen.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

10.02.2010 19:39
#3 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Freigang von der Anstalt




den habe ich ebenfalls !!
und ich freue mich jetzt schon über die lange Diskussion "Gardasee zum Massif Central"
Lust Zeit und Geld wird schon irgendwie hinhauen...
über Entfernungen Routen Übernachtungen etc. hab ich mir bis Dato Null Gedanken gemacht !
nur:
"Montags los"
hört sich schon mal ganz schlecht an für mich...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.02.2010 20:40
#4 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
"Montags los" hört sich schon mal ganz schlecht an für mich.



Damit meinte ich den Montag nach dem Gardasee-Event. Meine Gardaanfahrt wird wieder etwas zügig vonstatten gehen müssen, ich komme erst am Do Mittag hier weg.

Axel

-

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

10.02.2010 20:50
#5 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Könnt ihr hier nochmal was über den Termin sagen?

Ich kann den nicht finden.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

10.02.2010 21:01
#6 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Damit meinte ich den Montag nach dem Gardasee-Event.



schon klar !!


Zitat
Meine Gardaanfahrt wird wieder etwas zügig vonstatten gehen müssen



meine nicht !
denn das hab ich schon mal "durchgespielt"....
möchte nämlich am Mittwoch Abend wo sein
um Donnerstag Morgen diese "Tirol--Trentino" Tour Nr.4 zu fahren !!
und Freitag Morgen dann grob die Tour Nr.6 je nachdem wo der Treff ist...
Mittwochs muss ich dann allerdings Meter machen bzw. ca. 50% Autobahn fahren....
mit den Touren meine ich das was in diesem Louis-Heftchen drinnen stand
ist halt mal so eine grobe Idee von mir...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

10.02.2010 21:52
#7 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
...wer Lust, Zeit und Geld???...

Noch 383,5 Wochen, dann sieht das besser aus bei mir .

Zitat
...Axel, mit Vorfreude...

pelegrino, mit langfristiger Vorfreude. Vom Geld rede ich erstmal garnicht ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Serpel Offline




Beiträge: 47.361

10.02.2010 22:19
#8 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat von Axel J
Passo Campo Carlo Magno, Stilfserjoch, Gaviapass, ...

Das Vinschgau tät ich aber unbedingt vermeiden, Axel. Das zieht sich unheimlich in die Länge, hat landschaftlich kaum was zu bieten und ist immer sehr stark frequentiert.

Gruß
Serpel

w-paolo Online




Beiträge: 25.136

10.02.2010 23:25
#9 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Quatsch jetzt hier mal nicht rein, Serpel.
Denn: ELSE wusste bisher schon immer "woo ett lang jeet" !

Paule,
der Mit-Querpasser.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.361

11.02.2010 07:32
#10 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

... und dann den Simplon! Da müsst ihr ja quasi durchs Centovalli direkt an der Wallfahrtskirche in Re vorbei!

Du weißt was das bedeutet? (Geschlossen in der Gruppe fahren, Tempo nicht drosseln, die stärksten Männer fahren vorn und hinten )

Gruß
Serpel

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.02.2010 07:41
#11 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Ich werd definitiv nicht mitkommen, ich will nach dem Treffen ab So nachm. in 2 Etappen bis Mo. abend zurück zu meinem Auto und dann Di. nach Haus.
Viele Grüße
Buffalo-Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.02.2010 07:47
#12 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Gibt es eigentlich einen Grund, nicht schon am Sonntag am Gardasee zu starten? Da ich Mittwoch wieder zu Hause sein wollte, habe ich natürlich ein Interesse daran, noch möglichst viel von den Alpen mitzubekommen.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

11.02.2010 07:57
#13 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Gibt es eigentlich einen Grund, nicht schon am Sonntag am Gardasee zu starten?



das habe ich mich auch gefragt ?
schließlich sind wir ja schon Freitag am späten Nachmittag auf dem Treffen und wenn dann Sonntag Mittag die Weiterfahrt wäre glaube ich das wir nix verpasst haben...
ca. 250km Richtung Westen kann man doch noch fahren am Sonntag oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.02.2010 08:12
#14 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Genau! Wir besuchen Serpel am Sonntag Abend. Ich hoffe, er hat genug Chips und Kägi-fretli

Grüße
falcone

ovum bonum quam

iMac Offline



Beiträge: 754

11.02.2010 09:41
#15 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Hi Axel,

kannste mir mal die Zeiten durchgeben...

es schneit noch immer hier oben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz