Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2010 14:01
hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

eine Rechnung habe ich immer noch nicht bekommen, also habe ich am Diensag mit den tatsächlichen übernachtungen eine eigene Berechnung gestartet, einer erleuternde Mail gesendet und den Betrag überwiesen (abzüglich des doppelt bezahlten Biers und zuzüglich eines "Rundungstringgeldes") jetzt ist eine Mail gekommen, dass man meine Berechnug (zwar mit ein klein wenig Zähneknirschen) akzeptiert wurde und ich sogar eine entsprechende Rechnung bekomme.

so gesehen: Chaos groß doch Ende gut.

Außerdem wurden wir als nett eingestufft und man freut sich darauf, dass wir mal wiederkommen.
Ich würde sagen nachdem sich der pulverdampf gelichtet hat: Könnte ich mit leben.

Also: Von mir aus können wir da wieder hin, die gegen ist und bleibt ein schönes Motorradrevier und ich hatte ursprünglich sowieso vor in Zukunft (so den Hoherodskopf gut ist) zwischen Tambach und Schotten zu wechseln.

was sagen denn die die lieber im Tal übernachten wollen dazu ?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Skinny Offline




Beiträge: 1.823

27.05.2010 14:09
#2 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Wie wär's mit:
Ist Himmelfahrt spät im Jahr
geht's nach Schotten, alles klar.

Ist der Frühling noch nicht wach
fahren wir nach Diethartz, Tambach.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2010 14:21
#3 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Ich bin für wechselnd. Also nächstes Jahr Tambach, dann wieder Schotten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2010 14:40
#4 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Christi Himmelfahrt 2011: Donnerstag, den 2.6.2011
Christi Himmelfahrt 2012: Donnerstag, den 17.5.2012
Christi Himmelfahrt 2013: Donnerstag, den 9.5.2013
Christi Himmelfahrt 2014: Donnerstag, den 29.5.2014

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


PeWe Offline




Beiträge: 21.646

27.05.2010 14:54
#5 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Schön, dass sich die Sache geklärt hat...

Mir ist eigentlich egal wo, Hauptsache es gibt ein W-Treffen...

Wenn der Hoherodskopf zu hoch war...Es gibt ausserhalb von Büdingen (am Rand des Vogesberg) eine schöne Jugendherberge...
http://www.djh-hessen.de/articles_info.p...198aa8d9eb0a73c

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2010 15:07
#6 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
.Es gibt ausserhalb von Büdingen (am Rand des Vogesberg)



eigentlich bin ich jetzt ganz froh, wenn wir eine herberge haben bei der die abrechnung 100% stressfrei ist (Tambach) und eine wo es zwar chaotisch ist, aber ich die rechnung im endefekt selber schreiben darf ... damit bin ich als veranstalter sehr zufrieden und ob ihr es glaubt oder nicht, dass wie die abrechnung läuft ist mir inzwischen fast das wichtigste am treffen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.05.2010 15:13
#7 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
damit bin ich als veranstalter sehr zufrieden und ob ihr es glaubt oder nicht, dass wie die abrechnung läuft ist mir inzwischen fast das wichtigste am treffen



Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Schließlich hast du die Arbeit damit und in der Haftung bist du ja auch.
Mach so, wie es am besten auskommt.

Ich für meinen Teil kann überall mit netten Freunden feiern und fahren.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.05.2010 15:50
#8 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Den Wechsel Vogelsberg-Tambach finde ich gut.

Vielleicht lade ich dann auch mal wieder so ein paar verrückte W-Fahrer ein ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

27.05.2010 16:09
#9 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
Ich für meinen Teil kann überall mit netten Freunden feiern und fahren.


Ich auch, allerdings würde ich gerne auch mal nach 0.00Uhr mit netten Freunden noch ein Bier trinken.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.05.2010 16:14
#10 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Hoherodskopf.......ich kann mich nicht mehr erinnern, wer da so alles da war?

Willi und Du hattet doch Teilnehmerfotos gemacht. Stell die doch mal rein, so als Gedächtnisstütze............




Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

27.05.2010 16:14
#11 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
allerdings würde ich gerne auch mal nach 0.00Uhr mit netten Freunden noch ein Bier trinken.



So quasi als Frischling sind das aber ganz schön gewagte Forderungen !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2010 16:22
#12 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

@Hobby: diese Aussage errinnert mich an die 2002-03er Treffen. Grund: die Vorstufe der Gründung der HHL, oder die abtrünnigen, die erst um 3h früh ins Bett sind

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2010 16:27
#13 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von knorri2
Hoherodskopf.......ich kann mich nicht mehr erinnern, wer da so alles da war?
Willi und Du hattet doch Teilnehmerfotos gemacht. Stell die doch mal rein, so als Gedächtnisstütze............
Knorri



die bilder von willi hab ich noch nicht bekommen .... aber das thema hier ist eigentlich ein anderes

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2010 16:36
#14 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von Maggi

Ich auch, allerdings würde ich gerne auch mal nach 0.00Uhr mit netten Freunden noch ein Bier trinken.
Tschööö
Maggi



ich denke, das wir da das nächste mal eine lösung finden werden (am ersten tag hatte ich ja auch die restbestände erst einmal kurzvor ladenschluss aufgekauft)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.05.2010 17:19
#15 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

ich finde das mit dem wechsel auch gut

und wer auch nach 0.00 uhr ein !!!!!!!!! bier trinken will sollte doch mal zum BRATWURSTTREFFEN kommen !!!!!!!!

mit frühzeitigen biergrüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz