Zitat von der W Jörgdie bilder von willi hab ich noch nicht bekommen .... aber das thema hier ist eigentlich ein anderes
Die Bilder von mir hast Du schon gehabt, als Du noch im Harz rumgegondelt bist! Gesendet am 16.5.2010 22:56Uhr an foto[ät]w-650.de.
Ansonsten find ich den Wechsel auch ok, falls die es auf die Reihe bekommen, akzeptable Getränke in ausreichender Menge zu W-Fahrer-tauglichen Zeiten zur Verfügung zu stellen.
Willi, der wegen der Licher-Brühe zu Ebbelwoi gewechselt hat der dann alle war ...
asche auf meine haupt ... an dem rechner wo ich auch den Postaccount automatisch abgerufen wird, habe ich seit der tour nicht mehr gesessen aus irgendeinen grund sitze ich jetzt meist am webbook obwohl es zuhause blödsinn ist
Zitat Licher-Brühe
ich werde darauf hinweisen, das die sorte mit dem "Plopp" satt da sein wird
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Tambach? Hoherodskopf? Himmelfahrt? Warum legen wir das W-Treffen nicht auf Mitte Juni? Unabhängig von Himmelfahrt. Dann passts mit'm Wetter, und es ist - vermutlich - überall schön.
nächstes Mal mag ich auch wieder in den Wilden Osten , ich hoffe nur, die Wirtin ist nicht wieder so unentspannt, wenn aus Versehen ein Weizenbierglas auf der Tischtennisplatte den Crashtest nicht besteht. Vielmehr war es ja so, dass Ausserirdische in diesem Moment die Schwerkraft aufgehoben hatten, nur um mich zu ärgern . So ging das blöde Glas eben kaputt...