Na ja, das mit den Vorräten hat ja bei unserem zweiten Besuch dort auch nicht geklappt.
Aber offensichtlich gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur verklärte Erinnerungen an Tambach-Dietharz haben. Okay, Gegend und Strecken sind schön, das Wetter war letztes Mal klasse und die Leute waren super. Ach, die bringen wir ja mit. Egal, ich fahr ja nicht zum lecker Essen und Trinken zum W-Treffen. (Jedenfalls nicht, wenn es in T-D ist. )
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von KawaKaze... Aber offensichtlich gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur verklärte Erinnerungen an Tambach-Dietharz haben. ...
ich kann mich noch sehr gut an den Ameisenstaat erinnern der mit uns (oder wir mit ihm) das Zimmer teilen durften, und dass der Bierzapflehrling das zügige Bierzapfen nicht begriffen hat. Kaffee war auch nicht so und ach was weiss ich nicht alles .
Aber dort wurde sich Mühe gegeben Feuerchen zu machen, zu grillen, und es uns gut gehen zu lassen, soweit möglich
Was meckert Ihr denn jetzt schon wieder rum hier? Die Willkomms bringen sich eh immer ihren eigenen Rent-a-Fan-Club mit samt Proseccovorräten und Swennie war auch voll, egal ob schnell oder langsam.
Dafür gabs ne echte Kneipe mit Durchreiche, sehr nette Herbergseltern und nen Supermarkt mit löslichem Kaffee.
Also heult nicht rum Ihr Memmen sondern freut Euch, dass wir uns schon wieder treffen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von KawaKazeStimmt, Skoki, Licher ist echt eklig. Na ja, das mit den Vorräten hat ja bei unserem zweiten Besuch dort auch nicht geklappt. Aber offensichtlich gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur verklärte Erinnerungen an Tambach-Dietharz haben. Okay, Gegend und Strecken sind schön, das Wetter war letztes Mal klasse und die Leute waren super. Ach, die bringen wir ja mit. Egal, ich fahr ja nicht zum lecker Essen und Trinken zum W-Treffen. (Jedenfalls nicht, wenn es in T-D ist. )
Was lernen wir daraus - wer sich in die kneipe begibt und nicht mehr herauskommt - bekommt darin irgendwann kein Bier mehr.
Auf dem Tisch hattest Du aber nicht getanzt, oder
Also ich habe mein Bier dort an beiden Treffen immer bekommen. Oder ist jetzt die Kaffeegeschichte ausgelutscht