Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KawaKaze Offline




Beiträge: 285

31.05.2010 19:38
#61 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Stimmt, Skoki, Licher ist echt eklig.

Na ja, das mit den Vorräten hat ja bei unserem zweiten Besuch dort auch nicht geklappt.

Aber offensichtlich gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur verklärte Erinnerungen an Tambach-Dietharz haben.
Okay, Gegend und Strecken sind schön, das Wetter war letztes Mal klasse und die Leute waren super. Ach, die bringen wir ja mit.
Egal, ich fahr ja nicht zum lecker Essen und Trinken zum W-Treffen. (Jedenfalls nicht, wenn es in T-D ist. )



___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 19:39
#62 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von claudia
Ja sicher, die lässt sich ja nahezu kopieren. Gut, dass ich so ein feines Ablagesystem habe



Bitte daran denken, die Thronfolgerei als 4er Zimmer zu buchen, ausser Wolli will nicht mehr, was ja keiner will

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:40
#63 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Na selbstverständlich! Was Du immer glaubst was ich nicht vergesse

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2010 19:41
#64 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Wieso sollte Wolli nicht mehr wollen? Der ist doch jetzt Platingepanzert.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 19:43
#65 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von KawaKaze
...
Aber offensichtlich gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur verklärte Erinnerungen an Tambach-Dietharz haben.
...



ich kann mich noch sehr gut an den Ameisenstaat erinnern der mit uns (oder wir mit ihm) das Zimmer teilen durften, und dass der Bierzapflehrling das zügige Bierzapfen nicht begriffen hat. Kaffee war auch nicht so und ach was weiss ich nicht alles .

Aber dort wurde sich Mühe gegeben Feuerchen zu machen, zu grillen, und es uns gut gehen zu lassen, soweit möglich

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 19:44
#66 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von claudia
Na selbstverständlich! Was Du immer glaubst was ich nicht vergesse



Du nicht, aber ich

Und das gibt Mecker die nicht sein muss
Stell Dir vor ich muss mit Larsi das Bett teilen

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 19:44
#67 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von nobbi
Wieso sollte Wolli nicht mehr wollen? Der ist doch jetzt Platingepanzert.



Na wer weiss

Vielleicht darf er ja auch nicht mehr????

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2010 19:45
#68 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Was meckert Ihr denn jetzt schon wieder rum hier? Die Willkomms bringen sich eh immer ihren eigenen Rent-a-Fan-Club mit samt Proseccovorräten und Swennie war auch voll, egal ob schnell oder langsam.

Dafür gabs ne echte Kneipe mit Durchreiche, sehr nette Herbergseltern und nen Supermarkt mit löslichem Kaffee.

Also heult nicht rum Ihr Memmen sondern freut Euch, dass wir uns schon wieder treffen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.05.2010 19:46
#69 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von KawaKaze
Stimmt, Skoki, Licher ist echt eklig.
Na ja, das mit den Vorräten hat ja bei unserem zweiten Besuch dort auch nicht geklappt.
Aber offensichtlich gehöre ich zu den Wenigen, die nicht nur verklärte Erinnerungen an Tambach-Dietharz haben.
Okay, Gegend und Strecken sind schön, das Wetter war letztes Mal klasse und die Leute waren super. Ach, die bringen wir ja mit.
Egal, ich fahr ja nicht zum lecker Essen und Trinken zum W-Treffen. (Jedenfalls nicht, wenn es in T-D ist. )



Was lernen wir daraus - wer sich in die kneipe begibt und nicht mehr herauskommt - bekommt darin irgendwann kein Bier mehr.

Auf dem Tisch hattest Du aber nicht getanzt, oder

Also ich habe mein Bier dort an beiden Treffen immer bekommen. Oder ist jetzt die Kaffeegeschichte ausgelutscht

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Online




Beiträge: 41.749

31.05.2010 20:00
#70 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
Dafür gabs ne echte Kneipe mit Durchreiche, sehr nette Herbergseltern und nen Supermarkt mit löslichem Kaffee.



und ca. 200m weiter gab es noch ne Kneipe !
und 'ne Tanke war auch da !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2010 20:19
#71 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von claudia
...
Also heult nicht rum Ihr Memmen ...



Klappern gehört zum Handwerk

Praktisch die Vorfreude auf das kommende W-treffen

Hobby Online




Beiträge: 41.749

31.05.2010 20:22
#72 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
Praktisch die Vorfreude auf das kommende W-treffen



Stimmt !

in ca. 15 Tagen geht es los !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.05.2010 23:44
#73 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von Swennie
die Thronfolgerei als 4er Zimmer zu buchen,


das Schild habe ich als Vorlage gespeichert

Zitat von Swennie
ausser Wolli will nicht mehr,


wenn ich nur wüßte, wo ich mein Moped geparkt habe

Zitat von Swennie
was ja keiner will




Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.06.2010 06:46
#74 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

[quote="Wolli52] ...wenn ich nur wüßte, wo ich mein Moped geparkt habe
...[/quote]

Tipp: Frag nach bei M Punkt *trälla*

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.06.2010 08:32
#75 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Wör est bätte Ämm-Ponkt?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz