Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.114 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.05.2010 23:20
#31 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Son Quatsch, das mit den Außerirdischen glaubt dir doch kein Mensch. Sag lieber das Erdmagnetfeld hätte sich geändert aufgrund des Vulkanausbruchs in Island oder so.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.05.2010 23:41
#32 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Mensch Nobbi, das war doch letztes Jahr, da war der Vulkan doch noch friedlich ...

Grüße Krozinger

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2010 07:09
#33 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat von Krozinger
Lieber Jörg ,
nächstes Mal mag ich auch wieder in den Wilden Osten , ich hoffe nur, die Wirtin ist nicht wieder so unentspannt, wenn aus Versehen ein Weizenbierglas auf der Tischtennisplatte den Crashtest nicht besteht.
Vielmehr war es ja so, dass Ausserirdische in diesem Moment die Schwerkraft aufgehoben hatten, nur um mich zu ärgern . So ging das blöde Glas eben kaputt...
Zerknirschte Grüße
Krozinger



für ihren ausbruch hat sie sich bei mir extra noch mal entschuldigt (hatte ich dir aber doch auch damals geschrieben) sie hatte gerade anderweitig stress und von den Weizenbiergläser hatten sie nicht so viele und ein paar Minuten vorher hat ein zivi 2 oder 3 beim abspühlen kaputt gemacht - es war einfach der ungünstigste Zeitpunkt für solch schwerkraftexperimente ...

ich kenne sie nur supernett (hat sich z.B. nicht davon abbringen lassen sich selber in die Küche zu stellen, um mir nach 23:00 Uhr noch was warmes zum Essen zu machen nach meiner Schraubeinlage bei Bruno)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 07:28
#34 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
kaum Grüppchenbildung möglich,



Hobby, hast du ein Problem mit Rudelbildungsdefiziten?

Du warst in deinem früheren Leben sicher ein Hirtenhund: Kaum bricht jemand aus dem Rudel aus oder hält sich nicht an Absprachen, gerätst du in Panik

Ich zum Beispiel fand es sehr angenehm, nicht dauern im Gewühl stecken zu müssen wie in Tambach. Wenn das Wetter am Hoherodskopf besser (wärmer) gewesen wäre, hätte ich es genossen, von Gruppe zu Gruppe zu wandern.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2010 09:24
#35 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

2011 in tambach ist gebucht

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 09:28
#36 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Gut!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2010 09:32
#37 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

und 2012 in Hoherodskopf ist angefragt ... (nach dem treffen ist vor dem übernächstem treffen)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 09:38
#38 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Auch gut.

Das gibt Hobby die nötige Planungssicherheit

Grüße
falcone

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.05.2010 09:55
#39 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

ja, das ist aber auch richtig gut das wir so eine lange planungszeit haben.

ich werd dann mal mit den japanern reden das die zum richtigen termin auch die neue w-850 vorstellen können.
da ist doch das deutsche w-treffen der beste zeitpunkt für, oder wir machen gleich ein grosses EUROTREFFEN draus.

mit schon jetzt ganz kaspannten grüssen BRUNO.

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.05.2010 10:03
#40 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
... das die zum richtigen termin auch die neue w-850 vorstellen können


Sag denen aber auch, daß sich in den letzten 10jahren - solange diese Legende schon existiert, die Ansprüche "angepasst" haben ... mit 850ccm locken die doch heute keinen mehr hinterm Ofen vor ...
Heuer sollten es schon mind. 990 sein?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 11:20
#41 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
ich werd dann mal mit den japanern reden


Da dann fang doch hier schon mal an, Bruno!

http://deutsch.freejapaneselessons.com/lesson07.cfm

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.05.2010 13:54
#42 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
Ich zum Beispiel fand es sehr angenehm, nicht dauern im Gewühl stecken zu müssen wie in Tambach.



und ich zum Beispiel fand es schade dass das im Voglesberg so weit auseinander gezogen war.
und dann auch noch auf zwei Ebenen...
die Meinung hab ich übrigens auch von anderen gehört wenn es um den Lokäschenvergleich ging !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 13:58
#43 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
die Meinung hab ich übrigens auch von anderen gehört wenn es um den Lokäschenvergleich ging !



Ich auch, aber andersherum. Von der anderen Hälfte.
Du hast schlicht die falschen befragt

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.05.2010 14:01
#44 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Zitat
Von der anderen Hälfte.



ach diese ewig Gestrigen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.05.2010 14:02
#45 RE: hoherodskopf nachbetrachtung .... Antworten

Ist Rudel jetzt wieder in?

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz