klar, als gdb, die keiner lesen kann , außerdem: aufzeichnen ist Schnee von vorgestern, unsere erste Alpenhauptkammdateien habe ich auch noch irgendwo, erst diesen Sommer dem Leitzach-Tom geschickt, zwecks nachfahren unseres damaligen Bonnette-Abstiegs auf Bleibxunds abseitigen Pfaden
hab ich auch schon dran gedacht: na, wie wärs, Serpel
Da wird nix draus: Ich bin ein ganz schlechter Gruppendynamiker, könnte nie in der Gruppe fahren und bin noch katastrophaler an der Spitze einer Gruppe.
Zitat Ich hätte mich nicht getraut, aber jetzt, wo Du es sagst ...
So, weiter geht's (obwohl ich die Ecke um Andermatt im letzten Jahr bis zum Erbrechen getreckert bin, mit meiner V)
Entschuldige - das hab ich im Moment ganz außer Acht gelassen!
Außerdem kann das Centovalli für Liebhaber der engen und engsten Talsträßchen durchaus ein Leckerbissen sein. Man ist halt wie eingesperrt: einmal eingestiegen führt kein Weg mehr raus. Entweder man zieht’s durch oder kehrt um - Ausstieg ausgeschlossen.
Und das Blutwunder der heiligen Maria Mutter Gottes in Re ist sicherlich auch sehr interessant. Zumindest der monströse Kirchenbau in dieser provinziellen Abgeschiedenheit ist doch ziemlich beeindruckend ...
Zitat Entschuldige - das hab ich im Moment ganz außer Acht gelassen!
Nö, keine Entschuldigung, das passt schon, ich fahre ja (hoffentlich) nicht allein. Also schau mal durch. Und wenn Du schon nicht vorfahren kannst, dann hast Du uns gefälligst irgendwo heimzusuchen! Sowas aber auch, eigenbrötlerische Halbeidgenossen, diese; kein Wunder, das die EU euch nicht will
Axel, der immer noch mit Hobbys schxxxx Garmin-Datei kämpft, unfähig, diese Amis