Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.305 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.02.2010 12:47
#76 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
mit den Raucherpausen


die gibt es bei Axel so gut wie nicht !




Wieso wird mir der Gedanke mitzufahren, bloß immer sympathischer???

Was malt Ihr Karten, Karten und noch mal Karten? Laßt doch einfach den Serpel vorfahren!

Ach ja Axel, das mit der Panne dachte ich auch immer. Bis ich den Louis Zubehör Ölfilter dran hatte. Weiteres kann der liebe Hobby erzählen...

Seitdem nur noch Originalersatzteile!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.02.2010 13:01
#77 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Seitdem nur noch Originalersatzteile!!!



scheint ja hier der alles übergreifende "Multi-Fred" zu werden !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.02.2010 13:15
#78 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.02.2010 13:22
#79 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Laßt doch einfach den Serpel vorfahren!



hab ich auch schon dran gedacht: na, wie wärs, Serpel


Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.02.2010 13:24
#80 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
na, wie wärs, Serpel



Genau !
und Hobby zeichnet heimlich auf !!
kann ja sonst fast keiner...
wieder zu Hause angekommen verticke ich die Routen im Internet !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.02.2010 13:25
#81 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Serpel, Serpel, Serpel!!!

Ich sage auch nix mehr über BMW, Qualität und sonstiges...

Klar Hobby, und dann ist da wieder Namibia mit drin...duck und wech...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.02.2010 13:29
#82 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
kann ja sonst fast keiner...


klar, als gdb, die keiner lesen kann , außerdem: aufzeichnen ist Schnee von vorgestern, unsere erste Alpenhauptkammdateien habe ich auch noch irgendwo, erst diesen Sommer dem Leitzach-Tom geschickt, zwecks nachfahren unseres damaligen Bonnette-Abstiegs auf Bleibxunds abseitigen Pfaden

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

14.02.2010 13:32
#83 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
klar, als gdb, die keiner lesen kann



hat es nicht geklappt ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.02.2010 13:42
#84 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Ich hätte mich nicht getraut, aber jetzt, wo Du es sagst ...



So, weiter geht's (obwohl ich die Ecke um Andermatt im letzten Jahr bis zum Erbrechen getreckert bin, mit meiner V)

Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Riva-Chézery Andermatt.zip
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.02.2010 13:43
#85 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
hat es nicht geklappt ??



Aber Logo, watt denkst Du denn

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.02.2010 17:55
#86 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat von Axel J

Zitat
Laßt doch einfach den Serpel vorfahren!


hab ich auch schon dran gedacht: na, wie wärs, Serpel


Da wird nix draus: Ich bin ein ganz schlechter Gruppendynamiker, könnte nie in der Gruppe fahren und bin noch katastrophaler an der Spitze einer Gruppe.

Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.02.2010 17:58
#87 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Na toll Serpel. Wenn Du das auch nicht kannst, glauben wir Dir in Sachen BMW nun überhaupt nix mehr.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.02.2010 18:03
#88 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat von Axel J

Zitat
Ich hätte mich nicht getraut, aber jetzt, wo Du es sagst ...


So, weiter geht's (obwohl ich die Ecke um Andermatt im letzten Jahr bis zum Erbrechen getreckert bin, mit meiner V)


Entschuldige - das hab ich im Moment ganz außer Acht gelassen!

Außerdem kann das Centovalli für Liebhaber der engen und engsten Talsträßchen durchaus ein Leckerbissen sein. Man ist halt wie eingesperrt: einmal eingestiegen führt kein Weg mehr raus. Entweder man zieht’s durch oder kehrt um - Ausstieg ausgeschlossen.

Und das Blutwunder der heiligen Maria Mutter Gottes in Re ist sicherlich auch sehr interessant. Zumindest der monströse Kirchenbau in dieser provinziellen Abgeschiedenheit ist doch ziemlich beeindruckend ...

Gruß
Serpel

@ziro: Was heißt da auch?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.02.2010 18:49
#89 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Zitat
Entschuldige - das hab ich im Moment ganz außer Acht gelassen!



Nö, keine Entschuldigung, das passt schon, ich fahre ja (hoffentlich) nicht allein. Also schau mal durch. Und wenn Du schon nicht vorfahren kannst, dann hast Du uns gefälligst irgendwo heimzusuchen! Sowas aber auch, eigenbrötlerische Halbeidgenossen, diese; kein Wunder, das die EU euch nicht will

Axel, der immer noch mit Hobbys schxxxx Garmin-Datei kämpft, unfähig, diese Amis

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.02.2010 19:06
#90 RE: Verbindungsetappe(n) I -> F Antworten

Aber nicht, das der Hobby wieder alle 500 KM aufs Klo will.

Gruß Norbert, der sich einen Schlauch legt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz