Falls die Nachkommastellen Dezimalstunden sind, mag das ja stimmen, sind es hingegen Minuten, ist das ein Schnitt von 5 Stunden, 28 Minuten und 30 Sekunden.
auch fünf mal. Ist aber halt Rechner, zusammen sind es ca. 1360 km, wären also 340 km/d, ist doch wohl machbar, oder?? Wichtiger ist sicherlich, preiwerte Quartiere zu bekommen, dann sehen die einzelnen Etappen sowieso anders aus. Und bei schlechtem Wetter haben wir immer Abkürzungsmöglichkeiten.
Zitat ... das kommt davon, wenn man sich nicht auskennt
so ganz unrecht hast Du nicht, wir kennen z.B. unsere Residenz am Gardasee noch nicht , da bestätigen die Italiener mal wieder alle Vorurteile
Damals, auf unserem Frankreich-Feldzug Anno 2006 bei der Erstürmung der Pyrenäen hat speziell unseren Hobby das große Zittern und Grausen ob des kuhfladenverseuchten, nebligen und kalten Aufstieg zum Col de Tourmalet gepackt, und unser Schnitt war im A...
Ne, ernsthaft, das war schon ziemlich beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes, Stefan, wo sind die Bilder??), die Hand vor Augen nicht sehen, saukalt dabei und Autos bzw. Radfahrer vor einem, die man erst sehen konnte, wenn man sie schon über den Haufen gefahren hatte So etwas brauchen wir, glaube ich, nicht mehr.
Aber die Route durch die Alpen lässt sich ja wirklich bequem kürzen, falls das Wetter nicht mitspielt.
Zitat ...Aber die Route durch die Alpen lässt sich ja wirklich bequem kürzen, falls das Wetter nicht mitspielt.
DAS will ich mal hoffen, denn WIR dürfen (und können) uns nicht Serpels Tages-Etappen zu eigen machen.
300-350 km pro Tag (Buckel rauf und runter, mit vielen Kurven dazwischen) müssen genügen. Sonst geht auch der Fahr-Genuss und der Genuss der formidablen Landschaft dabei flöten.
Paule.
PS. Serpel kann sich durchaus anderweitig (Tag für Tag) in seinem Revier austoben.
Zitat 300-350 km pro Tag (Buckel rauf und runter, mit vielen Kurven dazwischen) müssen genügen.
Genau Paul ! ca. 300km langt völlig in diesen Regionen ! und 9-10 Std. unterwegs sein pro Tag ist eh nicht so mein Ding... mal gucken wann die "it-Fraktion" endlich mal in die Gänge kommt mit dem Austragungsort ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit