Ich geb dir gleich nen Seppel, duuu ... duuu .... du Jupp, du, .... du Seppelfricke!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Naja, solange die "Anderen" vor den Zecken in der Tabelle stehen ist alles in Ordnung.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von claudia Und ........, Lego STar Wars und was man sonst noch so braucht bekommeich wohl nicht mehr zu den o.g. Preisen....
Lego StarWars und so n Krempel kriegt man bei ebay manches mal gebraucht in sehr gutem Zustand für die Hälfte. War mit Veits Weihnachtsgeschenk dieses Jahr auch so. Wennde mir sagst, was da so gebraucht wird, dann sondiere ich ma.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
"Sie möchten sichergehen, dass auch rhetorische Fragen beantwortet werden? Besuchen Sie das W-Forum - und Sie erhalten mehr als Ihnen manchmal lieb ist!"
-------------------------------------------------------------------------------- Und ........, Lego STar Wars und was man sonst noch so braucht bekommeich wohl nicht mehr zu den o.g. Preisen....
Servus zusammen,
solche Sachen wenn nicht verschmurgelt, kriegt man auch im Geschirrspüler u. U. wieder fit.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
@Maggi: wie lange kennste mich jetzt? Weiste immer noch nicht, wie ichs meine? ojemineh....
@Uwe & Ursula: danke für den Tipp. Nur leider leider, gestern ging gar nix mehr, wir wohnen auf nem großen Hügel. Das Auto kommt nicht mal aus der Garage raus, geschweige denn den Hügel hoch.... nu ich werd jettzt noch in Ruhe meinen Kaffee austrinken und mir dann die Schneeschaufel krallen, mal schaun obs klappt, ansonsten würd ich meinen Zug versäumen....jawenn der denn überhaupt fährt
Zitat Auch die nicht verbrannten DInge seien durch den Ruß und die Abgase verseucht.
Das müssen die sagen. Hat aber früher niemand so gesagt. Solange du nicht laufend Hautkontakt hast (Klamotten, Wäsche Polstermöbel), kann man alles aus festen Materialien bestehende auch wieder reinigen. Ich hab schon zwei Brände erlebt (zum Glück nicht in der Wohnung) und da war dann doch noch erfreulich viel zu retten - und zumindest das, woran man hängt, sollte man auch versuchen zu retten, finde ich. Es sei denn, man akzeptiert einen kompletten Neuanfang.