Oha, da hab ich ja was ins Rollen gebracht....ich wollte nur sagen das ich die Sache mit dem Darlehen auch nicht optimal finde. Und bevor mir Frau C. was zurückgibt, soll sie es irgendwem spenden. Ansonsten ist mir völlig egal ob sie Prosecco, Wellness, Urlaub, Kleidung, ein Moped für den Kurzen oder sonstwas dafür kauft. Und sie soll sich nicht genieren. Ich finds schön und bin froh das dies Forum so gut funktioniert.
Mit allem drum und dran und ohne wenn und aber! So, habe fertig.
Moin, ich will von nem Darlehen auch nix wissen. Die Spende kam von Herzen, und da ich ziemlich weit weg wohne und momentan beruflich ziemlich was um die Ohren habe kann ich auch nicht auf andere Art helfen.
Soll's die Pottschnauze von mir aus für die Verpflegung der Forumshelfer vor Ort nehmen, Hauptsache sie bleibt unsere Pottschnauze.
Hallo Freunde,eine Spende will ich nicht zurückhaben oder an andere Organisationen weiterspenden.Soooooo viel ist ja garnicht zusammengekommen.Also lassen wirs der Claudia,sie wirds brauchen.
Zitat von solmsbachtaucherHallo Freunde,eine Spende will ich nicht zurückhaben oder an andere Organisationen weiterspenden.Soooooo viel ist ja garnicht zusammengekommen.Also lassen wirs der Claudia,sie wirds brauchen.
Das war ja der Grundgedanke! Aber wenn Sie es nicht will? Zurück will ich es jedenfalls auch nicht.Deshalb war Nobbis Idee nicht die schlechteste. Aber selbstverständlich kann sie davon auch die,hoffentlich zahlreichen,Helfer bewirten.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also, sorry, Duck, Du schießt mal wieder vollkommen über's Ziel hinaus, ich kann Claudia schon verstehen, wenn sie das lieber als Darlehen sieht, als als Spende und in dem Fall, daß sie es gerne zurückgeben möchte, soll es halt lieber woanders gespendet werden, als es an die Forumianer wieder zurückzuzahlen, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte keine Vorschrift sein, was sie mit der Kohle machen soll! Und daß, das hier unterstellt wird, finde ich ehrlich gesagt unschön.
von wegen mein lieber Ducky - ihr seid doch Flachländer Komm mal hoch zu uns, das iss tiefer Westerwald ....
Zitat ich kann Claudia schon verstehen, wenn sie das lieber als Darlehen sieht,
ach was, die hat nur Angst, dass sie jetzt micht mehr das böse Mädchen sein darf und ausserdem gehört das so mit der Kohle dieses Forum ist wie meine kinder: Wir kloppen uns wie die Kesselflicker und wenn einem von uns was schlimmes passiert dann halten wir zusammen wie Pech und Schwefel
wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.