Zitat von der W Jörg... aber sie will es nur als Darlehn, sie hat eine Hausratversicherung ...
Ehrenhaft. Aber sie wird es brauchen, wenn feststeht, was von der Versicherung wirklich nur gezahlt werden wird. So wie Nobbi für sich spricht, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Claudia das mit dem "Darlehen" vergessen sollte. Die Intension zum Geben in diesem Fall wird aus meiner Sicht nicht gewahrt, wenn das Geld dann letztlich nicht zu dem gedachten Zweck genutzt wird. Und zuletzt: Respekt, ich habe nicht vermutet, dass über 2k€ zusammenkommen. cheers Stephan
Moin,
ich sehe das so ähnlich. "Zahlt alles die Versicherung" sind Zaubersprüche von vorgestern.
Aber Claudia meint bestimmt auch damit, daß sie uns das im Forum alles zurück gibt, indem sie z.B. immer brav ist - oder wenigstens versucht, es so aussehen zu lassen:
- nie antwortet, ohne vorher aufzuzeigen
- immer die Männer zuerst schreiben läßt
- grundsätzlich nicht widerspricht
- zwischendurch bewundernd applaudiert
(Fällt Euch noch was ein?)
Das wär doch gut angelegtes Geld, oder ?
Gruß
Wännä
(der den gespendeten Betrag nicht wirklich groß findet)
Ich denke auch dass Claudia das Geld dringend brauchen kann. Versicherungen zahlen nicht so gut wie man denkt. Auf alle Fälle würde ich das Geld auch nicht zurückwollen! Der Spendenvorschlag gefällt mir, und somit schliesse ich mich an.
Der CHEstrella mit BlüBaRella auf diesem Wege nochmals Alles Gute von uns Zwei!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat - nie antwortet, ohne vorher aufzuzeigen - immer die Männer zuerst schreiben läßt - grundsätzlich nicht widerspricht - zwischendurch bewundernd applaudiert
eher ändert der Rhein seine Fließrichtung
Hmmm,
wieder nix, na gut, n Versuch wars wert.
btw: ich seh grad, daß der Rhein falsch rum fließt
Also, mein kleiner Beitrag an Claudia ist ein Geschenk, unabhängig davon, ob die Versicherung zahlt. Sie kann das Geld auf den Schreck ja in Wellness jedweglicher Art investieren, wenn sie es nicht für Hausrat braucht, oder ihrem Knirps was kaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Andreas seinen Teil (Andreas hat unseren Anteil gemeinsam geschickt)zurück haben will, will aber darüber nicht bestimmen.
Zitat von der W Jörgund zum kauf eines der dinger will ich hier keinen animieren ...
Das ist auch besser so(!)... die Teile verbrauchen nämlich den "Raumluftsauerstoff" und erzeugen im günstigsten Fall CO2 ... stelle ich mir nicht sehr gesund vor - erst recht nicht auf Dauer?!
Ich hab so ein Ding in meiner Garage beim Schrauben. Bei den augenblicklichen Temperaturen geht das gar nicht ohne. Ich muß aber regelmäßig (wenn ich anfange zu gähnen) das Garagentor öffnen und Sauerstoff reinlassen.........danach gehts weiter.
Was soll ich machen, die Karre muß fertig werden........