bei dem Link von Jörg habe ich dies hier gelesen !! "Sauerstoffmangelsicherung"
soll laut meiner Internetinfo heißen: Wenn die Raumluft zu wenig Sauerstoff enthält, droht Vergiftungsgefahr für Mensch und Tier. Dieser Schutz schaltet das Gasgerät beim Erreichen eines vorgegebenen Messwerts ab und verhindert dadurch, das durch Verbrennung noch mehr Sauerstoff verbraucht wird.
naja....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat aber wenn Claudia das Geld unbedingt zurückgeben will, kann sie meinen kleinen Beitrag später für Ärzte ohne Grenzen spenden.
Wenn es dabei bleibt, schließe ich mich der Spendenidee gerne an. Im Zweifelsfall, liebe Claudia, solltest du aber keine Hemmungen haben, das Geld für die ein oder andere "stressausgleichende" Maßnahme und, was sicherlich in deinem Sinne ist, eine Wiederbewohnbarkeits-Fete auszugeben.
Zitat - nie antwortet, ohne vorher aufzuzeigen - immer die Männer zuerst schreiben läßt - grundsätzlich nicht widerspricht - zwischendurch bewundernd applaudiert
Ich dachte, in diesem Thread geht es darum, was die Forumianer für Claudia tun, nicht was Claudia für uns tut. deshalb sollen doch die Männer hier was tun. Also:
Männer an die Macht!
Macht sauber Macht alles richtig und ordentlich Macht essen Macht Kaffee und vor allem Macht uns nicht böse!!!! Florence
Hilfe,
ich habe den Dämon geweckt , obwohl . . . . kann auch nicht jeder [stolzguck]
Aber vor Leuten aus dem Dürener Land hab ich definitiv Angst
Jetzt mal in echt:
Unglück ist Unglück und Spende ist Spende, immerhin ist Jörg ja keine Institution, die das Geld in finstere Kanäle wandern läßt. Die Claudi wird schon wissen, was sie damit tut.
Apropos, ich kenn ne gute Traumatologin, so zur Schockverarbeitung - von mir aus nur ne Armlänge entfernt. (Würd ich der das gönnen )
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mein kleiner Beitrag ist auf gar keinen Fall als Darlehn anzusehen, wenn was übrig bleibt soll Claudia es von mir aus spenden, sparen, für den Zwerg anlegen oder verprassen!
Bitte hier kurz bedenken, daß Verfügungswünsche hier erstens dem Sinn einer Spende widersprechen und zum anderen den Begünstigten unter Zugzwang setzen, ihm also zu seinen laufenden Problemen möglicherweise noch künftige weitere auflädt.
Deswegen denke ich: Gespendet, fertig.
Alles weitere geht den Spender nichts mehr an und sollte völlig "der Begünstigten " überlassen werden.
Zitat von Linus Und zuletzt: Respekt, ich habe nicht vermutet, dass über 2k€ zusammenkommen.
Paah !!!
Daran erkennt man die "Frischlinge" in diesem Forum ! Wir ham schonma n ganzes Motorrad gekauft, damit der bisherige Besitzer das gute Stück auch weiterhin fahren konnte. Waren damals irgendwas etwa doppelt so viel, wenn ich nicht irre.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen