Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Deswegen denke ich: Gespendet, fertig. Alles weitere geht den Spender nichts mehr an und sollte völlig "der Begünstigten " überlassen werden.
Zitat von Linus Und zuletzt: Respekt, ich habe nicht vermutet, dass über 2k€ zusammenkommen.
Paah !!! Daran erkennt man die "Frischlinge" in diesem Forum ! Wir ham schonma n ganzes Motorrad gekauft, damit der bisherige Besitzer das gute Stück auch weiterhin fahren konnte. Waren damals irgendwas etwa doppelt so viel, wenn ich nicht irre.
Andere Zeiten, Uwe. Heute sitzt das Geld nicht überall locker, wie noch vor ein paar Jahren.
Wieder falsch !!
In diesem Forum sitzt das Geld locker, sobald einer davon in der Scheiße steckt. Das war schon immer so, und wird es auch bleiben, wetten ?
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von micka Wie ist der Wahlspruch des Forums? Buy a W and get friends for free!
Einspruch, denn das heisst " Buy a W and get Heititei for free!"
Da ich meinen kleinen Obulus per Postbank auf dem traditionellen Wege überwiesen habe (mit Überweisungsbeleg in Umschlag, diesen dann auf dem Postwege zur Postbank, etc.pp...) wird der Betrag wohl erst Mitte nächster Woche auf Jörgs Konto eintreffen. Wie lange geht denn die Spendenaktion?
Gespendet ist gespendet, da für Claudi vorgesehen, so soll sie völlig frei und ungebunden über meinen Betrag entscheiden!
Zitat von FalconeIch hab das Geld für Claudia gespendet und nicht für Ärzte. Behalte es, du wirst es brauchen!
dto... nur sie soll entscheiden was damit geschieht... sonst niemand... zumindest mit meinem geld... bin aber auch dafür das sie eine stressabbauende, verschönende verwendung dafür aus- sucht... und sei es das ganze jahr jeden zweiten oder 5. tag ne flasche prosecco, die sie ja eh einnimmt...
gas
markus
ps: es ging hier nicht um die frage ob die versicherung zahlt, sondern um eine kleine soforthilfe!