Gerade das ultimative Tagesabschlussschneeschippen beendet. Jede Flocke, die heute noch runter kommt, kann sehen, wie sie klar kommt. Und Claudia soll erst mal das Geld einfach ausgeben und sich keinen Kopp machen. Dafür haben wir es ja gespendet. Kerle, was ein rumgeeiere ... Grüße Falcone
Zitat @Jörg: Wir sind das Forum. Wir geben keinen Kredit,
ich habe hier doch nur geschrieben, was mir Claudia aufgetragen hat, in den weit über 300 PMs die ich an die aktiven Formsmitglieder geschickt hatte, habe ich ja auch nichts von Krediet gesagt und es sollte ja niemand denken, das wenn er gibt, das er es zurück bekommt ... aber wie gesagt, Claudia will zurückgeben, aber anchdem was hier geschrieben steht, werde ich ihr meine Kontoauszüge wohl doch nicht zur verfügung stellen ...
hier ein Auszug der Mail von Claudia:
Zitat ... trotzdem muss ich jetzt einiges angehen,anschaffen und zumindest schonmal pervorkasse erledigen. daher nehme ich deinangebot gerne an. allerdings ganz klar nurals darlehen, daher mussich bitte wissen, wer was usw. du weisst schon. und bitte fang jetzt keinediskussionen an, hilfe jeder art zu erbetenm undanzunehmen konnte ich noch niegut und dass ich jetzt muss macht mirdiesache nicht leichter....
bitte grüss alle und erzähl ruhig,wie es gerade steht. ich verkrieche mich übers wochenende bei ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Also, sorry, Duck, Du schießt mal wieder vollkommen über's Ziel hinaus
über
Zitat Wir sind das Forum. Wir geben keinen Kredit, wir sind doch keine Scheiss BANK!!!
Wir geben Freundschaft, wir treffen uns und feiern zusammen, und fahren dafür um die halbe Welt!
Und wenn wer von uns in der Scheisse sitzt dann helfen wir! Ohne wenn und aber. "Ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein!""""
Neeh, find ich nicht übers Ziel hinaus geschossen.
Ein Geschenk sollte nie mit einer Verpflichtung verbunden sein (von wegen brav sein und so... ), sonst ist es nämlich keins. Und entweder von Herzen oder gar nicht.
Montag kommt der Sachverständige der Versicherung um die SChadenshöhe aufzunehmen. Dann weiss ich mehr.
Und wenn Ihr das alle nicht wieder haben wollt nötige ich EUch jetzt mit den Details, worin ich das Geld bislang angelegt habe.
Wir sind bei einer kosmetischen Grundausstattung mit Zahnbürste, Seifen, Schampoo, Bephanten Wund und Heilsalbe, Labello etc. für sagenhafte 75 Euro . Das war mein erster Einkauf am Dienstag nach dem Brand. Dabei musste ich dann feststellen, dass meine EC- und Kreditkarfte die Hitze bei dem Brand nicht überlebt haben. Peinlich wenn man an der Kasse steht, stinkt wieein Iltis, schmutzig ist und keine Kohle hat... Naja, nach längerem HIn-und Herfahren und anstehen an der Bank ging es dann....
Weiterhin gab es eine Garnitur Kleidung von der Unterbuxe bis zumSchal. Diemsla war ich preiswerter. 65 EUrofür mich und 50 Euro für den Zwerg.
Tja, und Montag geht es dann andieLebensmittel.
Ach Kinder, Ihr habt mir echt geholfenund ich fürchte,ich werde das tatsächlich dringendbrauchen. Der Brandsachverständige der Kripo hat mirgesagt, dass ich mich von allemjtrennen muss. Auch die nicht verbrannten DInge seien durch den Ruß und die Abgase verseucht. Und eine Couch, eine Küche,Lego STar Wars und was man sonst noch so braucht bekommeich wohl nicht mehr zu den o.g. Preisen....
Trotzdem gibts irgendwann die Party. Und dann wird jeder vonEUch ausgiebig geknutscht. Scheissegal ob Ihr fliehen wolltoder nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat einen BVB Fanschal hätteste von mir auch bekommen können
Stimmt! Two in One: Dann stinkt man auch wie ein Iltis und hat keine Kohle
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................