Zitat von der W Jörgso nun scheintalles eingetrudelt zu sein und ich werde heute Abend die dritte und letzte rate überweisen .... 3960,- sind es geworden ... sauber!
IHR SEID ECHT GROSSARTIG!!!!!! Ich danke Euch ganz herzlich! Auch wenn es etwas schwer fällt, ich kann das Geld sehr gut brauchen. Noch habe ich keinen Cent von der Versicherung gesehen, muss aber schon einiges an Hotelkosten, Neuanschaffungen, Reinigung, Miete und Kaution für die neue möblierte Wohnung, Fast Food, etc. hinlegen. Das hätte meinen Dispo mehr als gesprengt. Und ganz ehrlich: Von Sprengungen und sonstigen feuerspielchen hab ich erstmal die Schnauze gestrichen voll.
Drückt mir morgen mal die Daumen, dass es mit der Hausratversicherung jetzt ebenso ein gutes Ende nimmt wie mit der Gebäudeversicherung. Dann weiss ich endlich, wann und wie viel ich ersetzt bekomme und der Sanierer kann endlich anfangen, die Wohnung zu entrümpelnn und zu sanieren....
Ich berichte dann mal ausführlich über die vergangenen 3 Wochen, wenn ich alles schriftlich klar habe.
Vielen Dank!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich werde von Montag bis Mittwoch einige Ministerien und den Bundestag entern - dazu gehört ja auch eine sicherheitsüberprüfung .... schaun wir mal wie sehr unser Bankverkehr überprüft wird, wenn ich nicht reinkomme, könnte es an Zahlungen mit dem Betreff "UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS SPRENKOMANDO WEST" liegen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ne, eigentlich auch danach noch. 2003 war ich das letzte Mal dort. Aber so was verschärft sich ja immer mehr. Im Europaparlament musste ich mich seinerzeit einem Sicherheitscheck wie am Flughafen unterziehen und bekam eine Magnetstreifenkarte zur Identifizierung.
Zitat ...und bekam eine Magnetstreifenkarte zur Identifizierung...
Unser Hund hat so'n Chip unter die Haut plaziert bekommen. Ist klasse, da kann jeder Tierarzt, Zöllner etc. mit seinem Lesegerät sofort das Individuum identifizieren. Bei Viechern kommt das immer vorn rechts in die Nähe vom Schlüsselbein (wenn es eins gibt - Katzen haben keine, glaube ich , sondern stattdessen Bänder/Sehnen).
Wo haben sie denn den Magnetstreifen bei Dir implantiert ?
Zitat Wo haben sie denn den Magnetstreifen bei Dir implantiert
Sie wollten mir auch ans Schlüsselbein, aber ich hab so kehlig genurrt, dass sie ihn mir furchtsam um den Hals gehängt haben. Aber unsere langohrigen Equiden hatten auch so einen implantierten Magnetstreifen, wahrscheinlich hätten sie damit problemlos im Europaparlament aus- und eingehen können, ohne dass es aufgefallen wäre.