Marc
03.02.2013 13:47
Depp fands auch schön! Gruß Marc
Moin, wasn los Ingo - brauchst Du JETZT schon Planungssicherheit? Wir kommen wohin der Präsi ruft (sogar zu Körriewuast-Gaststätten, Vietcongs oder was auch immer!) LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
04.02.2013 11:18
Auf Dauer ist das Essen auch langeweilich, finde ich. Bin aber eher der Italiener Typ Moin aus KI Ingo
Marc
07.02.2013 11:39
Mensch Leute! Was bin ich froh, dass wir uns (in Echt) haben... Das da drüben Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design. geht ja gar nicht... Schade drum. Bis zum 01.03.! Gerne auch mal wieder italienisch! Gruß Marc
Moin, wollte eigentlich nichts zum Steampunk schreiben. Bin aber ganz Deiner Meinung. Echt Schade was hier so abläuft. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Moin, genau: in echt ist besser! Da kann man auch sagen, dass in Rührei gefälligst Speck gehört - und alle können damit umgehen!! Zu Italien : gibt's da nicht was, wo man auch kriegt, was man bestellt hat? LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
07.02.2013 14:13
windi
07.02.2013 20:16
Zitat von inha1 im Beitrag #712 Vielleicht ist ja schon Moped wetterIngo, hast du dir mal wieder was Neues, Kleines besorgt??
Bestimmt ist am ersten Märztag bestes Wetter, so dass eine kleine Motorradfahrt vorneweg den Appetit bei La Perla steigern lässt
...
Hoffe, dass ich ausnahmsweise mal dabei bin...
Achim
Marc
07.02.2013 20:26
Zitat von windi im Beitrag #713 Zitat von inha1 im Beitrag #712 Vielleicht ist ja schon Mopedwetter Ingo, hast du dir mal wieder was Neues, Kleines besorgt?? Bestimmt ist am ersten Märztag bestes Wetter, so dass eine kleine Motorradfahrt vorneweg den Appetit bei La Perla steigern lässt ... Hoffe, dass ich ausnahmsweise mal dabei bin... AchimAlso ich werde am 01.03. noch nicht mit W kommen. DAS ist mir noch zu früh... Und Achim: Geht´s besser?
Gruß
Marc
windi
07.02.2013 22:39
ingokiel
(
gelöscht
)
08.02.2013 10:50
Was Kleines? Was soll ich da denn mit! Komm auf die Beine, Jung! Grüße ausser Stadt. Ingo
Wie niedlich, Ingo! Bis zum 1.3. ist zum Glück ja noch Zeit- - der Meinige hat sich gestern wieder krank gemeldet: Grippe! Da werden wir (wenn überhaupt) mit Auto anreisen! LG Krawalltüte
Marc
08.02.2013 12:53
Zitat von inha1 im Beitrag #716 Was Kleines? Was soll ich da denn mit! Komm auf die Beine, Jung! Grüße ausser Stadt. IngoRichtige Größe für Dich...
Gruß
Marc
Moin Leute, watten los bei Euch?! Gute Besserung an Alle. Kommt bald wieder auf die Beine. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Moin, sone Grippeschutzimpfung hat doch was ! Jetzt darf die näxte Ladung Bazillen aber erst nach unserem Treffen angeflogen kommen!! LG Krawalltüte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung