Zitat von inha1 im Beitrag #675Karte wird langweilig,
Versteh' ich nicht! Was soll denn an Currywurst nu langweilig sein? Und so viel schönes Eis in der Cola hatte ich noch nie!
Leider kann der eisige Wirt weder optisch noch mentalitätstechnisch mit der Vietcong-Dame mithalten. Aber dürfen sich die harten Fischkopp-Rocker davon abschrecken lassen?
Wenn der Eisige nicht mehr angesagt ist, und aus der Hamburger Fraktion weiterhin Zurriwurst Bedarf herrscht, schlage ich eine kleine Gaststätte in Kirchbarkau vor - so hätten die aus der Hammaburg auch 10 Min. weniger Anreise, und wir anderen unwesentlich weniger...
Dann noch mal im Ernst: Ich hänge natürlich ncht an der Currywurst, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es im Flintbeker nach wie vor gut aushalten könnte. Wenn ich damit in die Minderheit geraten bin, ist mir May-Lan auch sehr recht. Und wenn Du sagst, woanders ist es noch besser, komme ich da natürlich auch hin. 10 Minuten mehr oder weniger Fahrzeit sind mir herzlich wurscht (eine leicht zu merkende Strecke ist für mich viel wichtiger ).
Nächstes Mal kommen wir wahrscheinlich sowieso aus Richtung Kiel (Ute will noch shoppen!).